securesmtp.t-online.de

vor 3 Jahren

Seite dem 6.3.22 ist keine Anmeldung über Windows Outlook 365 möglich. Dagegen funktioniert der Zugang über iOS ohne Probleme

über Outlook. Der gleichen Fehler kommt an eine zweiten Windows Rechner mit den gleichen Einstellungen.

Wo liegt der Fehler?

Vorab Danke für die Unterstützung

 

mupfel98_0-1646939723060.png

 

210

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Firewall und Co getestet?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein noch nicht, werde ich gleich mal kontrollieren. Müsste dann auf der Windows Seite sein,  Router scheidet aus, da iOS funktioniert.

    Danke

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @mupfel98  schrieb:
    keine Anmeldung über Windows Outlook 365 möglich

    Du bist sicher, dass du keine Tippfehler bei Benutzername und Passwort hast? Und dass du das separate Passwort für E-Mail-Programme verwendest und nicht dein Kundencenter-Passwort?

     

    In dem Screenshot sehe ich zumindest, dass auch bei „Name“ deine E-Mail-Adresse eingetragen ist (eher ungewöhnlich).

     

    Welcher Port ist eingetragen für den SMTP-Server?

     

    Bei mir jedenfalls keinerlei Probleme mit dem Telekom-Konto und Outlook 365 unter Windows 11.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

44738

0

32

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

20

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1499

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

1544

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

970

0

2