securesmtp.t-online.de
3 years ago
Seite dem 6.3.22 ist keine Anmeldung über Windows Outlook 365 möglich. Dagegen funktioniert der Zugang über iOS ohne Probleme
über Outlook. Der gleichen Fehler kommt an eine zweiten Windows Rechner mit den gleichen Einstellungen.
Wo liegt der Fehler?
Vorab Danke für die Unterstützung
211
3
This could help you too
14 years ago
44768
0
32
1 year ago
424
0
20
Solved
1600
0
2
Solved
953
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Firewall und Co getestet?
1
Answer
from
3 years ago
Nein noch nicht, werde ich gleich mal kontrollieren. Müsste dann auf der Windows Seite sein, Router scheidet aus, da iOS funktioniert.
Danke
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
keine Anmeldung über Windows Outlook 365 möglich
Du bist sicher, dass du keine Tippfehler bei Benutzername und Passwort hast? Und dass du das separate Passwort für E-Mail-Programme verwendest und nicht dein Kundencenter-Passwort?
In dem Screenshot sehe ich zumindest, dass auch bei „Name“ deine E-Mail-Adresse eingetragen ist (eher ungewöhnlich).
Welcher Port ist eingetragen für den SMTP-Server?
Bei mir jedenfalls keinerlei Probleme mit dem Telekom-Konto und Outlook 365 unter Windows 11.
Viele Grüße
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from