Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
securesmtp.t-online.de
vor 3 Jahren
Seite dem 6.3.22 ist keine Anmeldung über Windows Outlook 365 möglich. Dagegen funktioniert der Zugang über iOS ohne Probleme
über Outlook. Der gleichen Fehler kommt an eine zweiten Windows Rechner mit den gleichen Einstellungen.
Wo liegt der Fehler?
Vorab Danke für die Unterstützung
210
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
44738
0
32
vor 10 Monaten
402
0
20
Gelöst
1499
0
1
1544
0
1
vor 8 Jahren
970
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Firewall und Co getestet?
0
1
mupfel98
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Nein noch nicht, werde ich gleich mal kontrollieren. Müsste dann auf der Windows Seite sein, Router scheidet aus, da iOS funktioniert.
Danke
0
teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Du bist sicher, dass du keine Tippfehler bei Benutzername und Passwort hast? Und dass du das separate Passwort für E-Mail-Programme verwendest und nicht dein Kundencenter-Passwort?
In dem Screenshot sehe ich zumindest, dass auch bei „Name“ deine E-Mail-Adresse eingetragen ist (eher ungewöhnlich).
Welcher Port ist eingetragen für den SMTP-Server?
Bei mir jedenfalls keinerlei Probleme mit dem Telekom-Konto und Outlook 365 unter Windows 11.
Viele Grüße
Thomas
0
0