Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein Versand über securesmtp.t-online.de
vor 8 Jahren
Guten Tag,
folgende Fehlermeldung beim Versenden von email über "verschiedene" Mailprogramme und auf "verschiedenen" PCs:
"Anmeldung auf dem Server securesmtp.t-online.de ist fehlgeschlagen."
Der Empfang der mails funktioniert allerdings.
Über das email-Center funktioniert der Versand.
Die Mail Adresse ist mir überaus wichtig und so hoffe ich, dass sie mir weiterhelfen können.
Freundliche Grüße
Andrea
970
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
618
0
2
vor 14 Jahren
44738
0
32
Gelöst
543
0
1
Gelöst
3508
0
5
vor 3 Jahren
1782
0
1
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Und jetzt verrate uns noch, welchen Router du benutzt !
Manche Telekom-Router haben eine Liste "sicherer Server".
Die must du dann deaktivieren.
0
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Vermute mal, dass dieser Schritt bei der Einrichtung deiner E-Mail-Programme fehlt:
"Klicken Sie zunächst auf den Reiter "Postausgangsserver". Aktivieren Sie mit einem Häkchen "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" und wählen Sie "Gleiche Einstellung wie für Posteingangsserver verwenden“ aus."
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
andrea24
Antwort
von
Lois17
vor 8 Jahren
ok, liebe Leute...ein Anruf bei o. g. Nummer hat ergeben, dass tatsächlich eine Sperre drin ist.
Nochmal dickes Danke an euch.
1