kein Versand über securesmtp.t-online.de

vor 8 Jahren

Guten Tag,
folgende Fehlermeldung beim Versenden von email über "verschiedene" Mailprogramme und auf "verschiedenen" PCs:
  "Anmeldung auf dem Server securesmtp.t-online.de ist fehlgeschlagen."
Der Empfang der mails funktioniert allerdings.
Über das email-Center funktioniert der Versand.
Die Mail Adresse ist mir überaus wichtig und so hoffe ich, dass sie mir weiterhelfen können.
Freundliche Grüße
Andrea

970

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Und jetzt verrate uns noch, welchen Router du benutzt !

     

    Manche Telekom-Router haben eine Liste "sicherer Server".

     

    Die must du dann deaktivieren.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Vermute mal, dass dieser Schritt bei der Einrichtung deiner E-Mail-Programme fehlt:

     

    "Klicken Sie zunächst auf den Reiter "Postausgangsserver". Aktivieren Sie mit einem Häkchen "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" und wählen Sie "Gleiche Einstellung wie für Posteingangsserver verwenden“ aus."

    10

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    ok, liebe Leute...ein Anruf bei o. g. Nummer hat ergeben, dass tatsächlich eine Sperre drin ist.

     

    Nochmal dickes Danke an euch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

618

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

44738

0

32

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

543

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3508

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1782

0

1