securesmtp.t-online.de
vor 2 Jahren
Da wird immer das Passwort verlangt und ich kann deshalb keine mails versenden , Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!
438
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
44784
0
32
vor 4 Jahren
212
0
2
Gelöst
1054
0
3
Gelöst
1654
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@Rocky3007
Ist das Passwort für Email-Progranme, welches du im Email-Center in den Einstellungen festlegst.
1
von
vor 2 Jahren
Alles gemacht , klappt nicht .
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Rocky3007
Ergänzend zu @fdi:
Googeln kann so einfach sein:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
Hallo Rocky3007,
> Da wird immer das Passwort verlangt und ich kann deshalb keine mails
> versenden
Kannst Du denn über das E-Mail Center Mails versenden?
Ansonsten: mit welchem Programm unter welchem Betriebssystem funktioniert es nicht?
Grüße
gabi
7
von
vor 2 Jahren
Oh man , soory das ich nerve , aber ich weiß es nicht besser , mein Mann der sich um sowas gekümmert hat ist verstorben .
0
von
vor 2 Jahren
@Rocky3007
Das kann ich gut verstehen - und jetzt ist alles "Neuland"... aber dennoch ist die Einrichtung in
Thunderbird kinderleicht.
Hast Du niemanden im Bekannten - / Freudeskreis, der sich mit PCs auskennt?
von
vor 2 Jahren
Nein leider nicht .
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Das war doch alles eingestellt und funktioniert vorhin noch , zu diesen Einstellungen habe ich keinerlei Ahnung , *heul*
0
1
von
vor 2 Jahren
@Rocky3007
Du kannst weiterheulen - oder Hilfe annehmen, du hast die Wahl...
Was würdest Du erst anfangen, wenn Windows 10 neu aufgesetzt werden müßte - wieder heulen?
Das e-mail-Konto kann problemlos gelöscht u. neu eingerichtet werden, Du musst es nur wollen...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
o.k.
0
0
vor 2 Jahren
Senden der Nachricht fehlgeschlagen , kann das Verschlüsselungszertifikat nicht finden usw.
0
3
von
vor 2 Jahren
@Rocky3007
Ich wiederhole mich ungern:
Das e-mail-Konto muss neu eingerichtet werden, der Assistent von Thunderbird hilft dabei.
Außerdem verwende ich ebenfalls Thunderbird u. Windows 10 - es funktioniert einwandfrei.
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/einrichten
von
vor 2 Jahren
Wo muss ich das neu einrichten , hier oder bei Thunderbird ?
0
von
vor 2 Jahren
@Rocky3007 : das ist gar nicht so schwer.
- MailCenter öffnen und das Passwort für Mailprogramme setzen:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true#:~:text=ein%20Passwort%20einrichten%20möchten%2C%20können,E%2DMail%2DProgramme%22.
- Konten in Thunderbird einstellen: https://support.mozilla.org/de/kb/Konfigurationsmoeglichkeiten-fuer-Konten
Adressen und Ports für den Posteingangsserver und den Postausgangsserver entnimmst du dabei:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true
Hinweis: es gibt zwei Protokolle für den Posteingang, IMAP und POP3. IMAP ist moderner und heute üblich. Es sorgt dafür, dass Mails zwischen Server und Mailprogramm synchronisiert werden.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Und wo finde ich diese Serverdaten , die sind doch hier , oder ?
0
0
vor 2 Jahren
Ich muss zuerst meine alt mailadresse löschen , richtig ?
0
0
vor 2 Jahren
Herzlichen Dank noch mal an alle , auch wenn es immer noch nicht klappt .
0
0
vor 2 Jahren
Nur als Info.
Bei der Anlage des Kontos in Thunderbird braucht du nu eingeben..
1. Deine emailadresse zb.
Rockyxyz@t-online.de
2. Das passwort für emailpgme laut emailcenter.passwörter..
Die Ports usw musst du nicht eingeben..die kennt Thunderbird...da telekom bekannt ist..
0
Uneingeloggter Nutzer
von