securesmtp.t-online.de

vor 10 Monaten

Da wird immer das Passwort verlangt und ich kann deshalb keine mails versenden , Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!

402

38

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    @Rocky3007 

     

    Ist das Passwort für Email-Progranme, welches du im Email-Center in den Einstellungen festlegst.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Alles gemacht , klappt nicht .

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    0

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    Hallo Rocky3007,

    > Da wird immer das Passwort verlangt und ich kann deshalb keine mails
    > versenden

    Kannst Du denn über das E-Mail Center Mails versenden?

    Ansonsten: mit welchem Programm unter welchem Betriebssystem funktioniert es nicht?

    Grüße
    gabi

    7

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Nein leider nicht .

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Das war doch alles eingestellt und funktioniert vorhin noch , zu diesen Einstellungen habe ich keinerlei Ahnung , *heul*

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Rocky3007 

     

    Du kannst weiterheulen - oder Hilfe annehmen, du hast die Wahl...

     

    Was würdest Du erst anfangen, wenn Windows 10 neu aufgesetzt werden müßte - wieder heulen?

     

    Das e-mail-Konto kann problemlos gelöscht u. neu eingerichtet werden, Du musst es nur wollen...

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    o.k.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Senden der Nachricht fehlgeschlagen , kann das Verschlüsselungszertifikat nicht finden usw.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Rocky3007 : das ist gar nicht so schwer.

    - MailCenter öffnen und das Passwort für Mailprogramme setzen: 

    https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true#:~:text=ein%20Passwort%20einrichten%20möchten%2C%20können,E%2DMail%2DProgramme%22.

    - Konten in Thunderbird einstellen: https://support.mozilla.org/de/kb/Konfigurationsmoeglichkeiten-fuer-Konten

     

    Adressen und Ports für den Posteingangsserver und den Postausgangsserver entnimmst du dabei:

    https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true

    Hinweis: es gibt zwei Protokolle für den Posteingang, IMAP und POP3. IMAP ist moderner und heute üblich. Es sorgt dafür, dass Mails zwischen Server und Mailprogramm synchronisiert werden.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Und wo finde ich diese Serverdaten , die sind doch hier , oder ?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Ich muss zuerst meine alt mailadresse löschen , richtig ?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Herzlichen Dank noch mal an alle , auch wenn es immer noch nicht klappt .

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    Nur als Info.

    Bei der Anlage des Kontos in Thunderbird braucht du nu eingeben..

     

    1. Deine emailadresse zb.

        Rockyxyz@t-online.de

     

    2. Das passwort für emailpgme laut emailcenter.passwörter..

     

    Die Ports usw musst du nicht eingeben..die kennt Thunderbird...da telekom bekannt ist..

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

44738

0

32

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1499

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

1544

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

970

0

2