securesmtp.t-online.de
1 year ago
Da wird immer das Passwort verlangt und ich kann deshalb keine mails versenden , Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!
420
38
This could help you too
14 years ago
44756
0
32
3 years ago
211
0
2
Solved
1581
0
2
Solved
929
0
3
1 year ago
@Rocky3007
Ist das Passwort für Email-Progranme, welches du im Email-Center in den Einstellungen festlegst.
1
Answer
from
1 year ago
Alles gemacht , klappt nicht .
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Rocky3007
Ergänzend zu @fdi:
Googeln kann so einfach sein:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
0
1 year ago
Hallo Rocky3007,
> Da wird immer das Passwort verlangt und ich kann deshalb keine mails
> versenden
Kannst Du denn über das E-Mail Center Mails versenden?
Ansonsten: mit welchem Programm unter welchem Betriebssystem funktioniert es nicht?
Grüße
gabi
7
Answer
from
1 year ago
Oh man , soory das ich nerve , aber ich weiß es nicht besser , mein Mann der sich um sowas gekümmert hat ist verstorben .
Answer
from
1 year ago
@Rocky3007
Das kann ich gut verstehen - und jetzt ist alles "Neuland"... aber dennoch ist die Einrichtung in
Thunderbird kinderleicht.
Hast Du niemanden im Bekannten - / Freudeskreis, der sich mit PCs auskennt?
Answer
from
1 year ago
Nein leider nicht .
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Das war doch alles eingestellt und funktioniert vorhin noch , zu diesen Einstellungen habe ich keinerlei Ahnung , *heul*
1
Answer
from
1 year ago
@Rocky3007
Du kannst weiterheulen - oder Hilfe annehmen, du hast die Wahl...
Was würdest Du erst anfangen, wenn Windows 10 neu aufgesetzt werden müßte - wieder heulen?
Das e-mail-Konto kann problemlos gelöscht u. neu eingerichtet werden, Du musst es nur wollen...
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
o.k.
0
1 year ago
Senden der Nachricht fehlgeschlagen , kann das Verschlüsselungszertifikat nicht finden usw.
3
Answer
from
1 year ago
@Rocky3007
Ich wiederhole mich ungern:
Das e-mail-Konto muss neu eingerichtet werden, der Assistent von Thunderbird hilft dabei.
Außerdem verwende ich ebenfalls Thunderbird u. Windows 10 - es funktioniert einwandfrei.
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/einrichten
Answer
from
1 year ago
Wo muss ich das neu einrichten , hier oder bei Thunderbird ?
Answer
from
1 year ago
@Rocky3007 : das ist gar nicht so schwer.
- MailCenter öffnen und das Passwort für Mailprogramme setzen:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true#:~:text=ein%20Passwort%20einrichten%20möchten%2C%20können,E%2DMail%2DProgramme%22.
- Konten in Thunderbird einstellen: https://support.mozilla.org/de/kb/Konfigurationsmoeglichkeiten-fuer-Konten
Adressen und Ports für den Posteingangsserver und den Postausgangsserver entnimmst du dabei:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true
Hinweis: es gibt zwei Protokolle für den Posteingang, IMAP und POP3. IMAP ist moderner und heute üblich. Es sorgt dafür, dass Mails zwischen Server und Mailprogramm synchronisiert werden.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Und wo finde ich diese Serverdaten , die sind doch hier , oder ?
0
1 year ago
Ich muss zuerst meine alt mailadresse löschen , richtig ?
0
1 year ago
Herzlichen Dank noch mal an alle , auch wenn es immer noch nicht klappt .
0
1 year ago
Nur als Info.
Bei der Anlage des Kontos in Thunderbird braucht du nu eingeben..
1. Deine emailadresse zb.
Rockyxyz@t-online.de
2. Das passwort für emailpgme laut emailcenter.passwörter..
Die Ports usw musst du nicht eingeben..die kennt Thunderbird...da telekom bekannt ist..
0
Unlogged in user
Ask
from