Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
securesmtp.t-online.de
vor 10 Monaten
Da wird immer das Passwort verlangt und ich kann deshalb keine mails versenden , Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!
402
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
44738
0
32
vor 3 Jahren
210
0
2
Gelöst
1499
0
1
1544
0
1
vor 8 Jahren
970
0
2
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@Rocky3007
Ist das Passwort für Email-Progranme, welches du im Email-Center in den Einstellungen festlegst.
3
1
Rocky3007
Antwort
von
fdi
vor 10 Monaten
Alles gemacht , klappt nicht .
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@Rocky3007
Ergänzend zu @fdi:
Googeln kann so einfach sein:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
2
0
Gabriel__
Community Guide
vor 10 Monaten
Hallo Rocky3007,
> Da wird immer das Passwort verlangt und ich kann deshalb keine mails
> versenden
Kannst Du denn über das E-Mail Center Mails versenden?
Ansonsten: mit welchem Programm unter welchem Betriebssystem funktioniert es nicht?
Grüße
gabi
3
7
Ältere Kommentare anzeigen
Rocky3007
Antwort
von
Gabriel__
vor 10 Monaten
Nein leider nicht .
0
Rocky3007
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Das war doch alles eingestellt und funktioniert vorhin noch , zu diesen Einstellungen habe ich keinerlei Ahnung , *heul*
0
1
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Rocky3007
vor 10 Monaten
@Rocky3007
Du kannst weiterheulen - oder Hilfe annehmen, du hast die Wahl...
Was würdest Du erst anfangen, wenn Windows 10 neu aufgesetzt werden müßte - wieder heulen?
Das e-mail-Konto kann problemlos gelöscht u. neu eingerichtet werden, Du musst es nur wollen...
1
Rocky3007
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
o.k.
0
0
Rocky3007
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Senden der Nachricht fehlgeschlagen , kann das Verschlüsselungszertifikat nicht finden usw.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
mboettcher
Antwort
von
Rocky3007
vor 10 Monaten
@Rocky3007 : das ist gar nicht so schwer.
- MailCenter öffnen und das Passwort für Mailprogramme setzen:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true#:~:text=ein%20Passwort%20einrichten%20möchten%2C%20können,E%2DMail%2DProgramme%22.
- Konten in Thunderbird einstellen: https://support.mozilla.org/de/kb/Konfigurationsmoeglichkeiten-fuer-Konten
Adressen und Ports für den Posteingangsserver und den Postausgangsserver entnimmst du dabei:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true
Hinweis: es gibt zwei Protokolle für den Posteingang, IMAP und POP3. IMAP ist moderner und heute üblich. Es sorgt dafür, dass Mails zwischen Server und Mailprogramm synchronisiert werden.
2
Rocky3007
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Und wo finde ich diese Serverdaten , die sind doch hier , oder ?
0
0
Rocky3007
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Ich muss zuerst meine alt mailadresse löschen , richtig ?
0
0
Rocky3007
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Herzlichen Dank noch mal an alle , auch wenn es immer noch nicht klappt .
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Nur als Info.
Bei der Anlage des Kontos in Thunderbird braucht du nu eingeben..
1. Deine emailadresse zb.
Rockyxyz@t-online.de
2. Das passwort für emailpgme laut emailcenter.passwörter..
Die Ports usw musst du nicht eingeben..die kennt Thunderbird...da telekom bekannt ist..
2
0
Weitere Antworten laden