securesmtp.t-online.de
vor einem Jahr
Da wird immer das Passwort verlangt und ich kann deshalb keine mails versenden , Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!
420
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
44757
0
32
vor 3 Jahren
211
0
2
Gelöst
1582
0
2
Gelöst
934
0
3
vor einem Jahr
@Rocky3007
Ist das Passwort für Email-Progranme, welches du im Email-Center in den Einstellungen festlegst.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Alles gemacht , klappt nicht .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Rocky3007
Ergänzend zu @fdi:
Googeln kann so einfach sein:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
0
vor einem Jahr
Hallo Rocky3007,
> Da wird immer das Passwort verlangt und ich kann deshalb keine mails
> versenden
Kannst Du denn über das E-Mail Center Mails versenden?
Ansonsten: mit welchem Programm unter welchem Betriebssystem funktioniert es nicht?
Grüße
gabi
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Oh man , soory das ich nerve , aber ich weiß es nicht besser , mein Mann der sich um sowas gekümmert hat ist verstorben .
Antwort
von
vor einem Jahr
@Rocky3007
Das kann ich gut verstehen - und jetzt ist alles "Neuland"... aber dennoch ist die Einrichtung in
Thunderbird kinderleicht.
Hast Du niemanden im Bekannten - / Freudeskreis, der sich mit PCs auskennt?
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein leider nicht .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Das war doch alles eingestellt und funktioniert vorhin noch , zu diesen Einstellungen habe ich keinerlei Ahnung , *heul*
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Rocky3007
Du kannst weiterheulen - oder Hilfe annehmen, du hast die Wahl...
Was würdest Du erst anfangen, wenn Windows 10 neu aufgesetzt werden müßte - wieder heulen?
Das e-mail-Konto kann problemlos gelöscht u. neu eingerichtet werden, Du musst es nur wollen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
o.k.
0
vor einem Jahr
Senden der Nachricht fehlgeschlagen , kann das Verschlüsselungszertifikat nicht finden usw.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@Rocky3007
Ich wiederhole mich ungern:
Das e-mail-Konto muss neu eingerichtet werden, der Assistent von Thunderbird hilft dabei.
Außerdem verwende ich ebenfalls Thunderbird u. Windows 10 - es funktioniert einwandfrei.
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/einrichten
Antwort
von
vor einem Jahr
Wo muss ich das neu einrichten , hier oder bei Thunderbird ?
Antwort
von
vor einem Jahr
@Rocky3007 : das ist gar nicht so schwer.
- MailCenter öffnen und das Passwort für Mailprogramme setzen:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true#:~:text=ein%20Passwort%20einrichten%20möchten%2C%20können,E%2DMail%2DProgramme%22.
- Konten in Thunderbird einstellen: https://support.mozilla.org/de/kb/Konfigurationsmoeglichkeiten-fuer-Konten
Adressen und Ports für den Posteingangsserver und den Postausgangsserver entnimmst du dabei:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true
Hinweis: es gibt zwei Protokolle für den Posteingang, IMAP und POP3. IMAP ist moderner und heute üblich. Es sorgt dafür, dass Mails zwischen Server und Mailprogramm synchronisiert werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Und wo finde ich diese Serverdaten , die sind doch hier , oder ?
0
vor einem Jahr
Ich muss zuerst meine alt mailadresse löschen , richtig ?
0
vor einem Jahr
Herzlichen Dank noch mal an alle , auch wenn es immer noch nicht klappt .
0
vor einem Jahr
Nur als Info.
Bei der Anlage des Kontos in Thunderbird braucht du nu eingeben..
1. Deine emailadresse zb.
Rockyxyz@t-online.de
2. Das passwort für emailpgme laut emailcenter.passwörter..
Die Ports usw musst du nicht eingeben..die kennt Thunderbird...da telekom bekannt ist..
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von