Sehe im Kundencenter meine Inklusivnutzer-Adressen nicht?
2 days ago
Hallo ,
ich muss meinen Festnetzvertrag kündigen, (Glasfaser anderer Anbieter), wollte meine E-Mails umziehen.
Leider sehe ich meine Inklusivnutzer Adressen nicht im e_mail Kundencenter, was kann ich tun?
Danke
Rinaldo1
26
0
3
This could help you too
Solved
267
0
2
Solved
2327
0
3
300
0
3
2 years ago
326
0
3
159
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 days ago
Glaube die Verwaltung der inklusivnutzer geht vom hauptnutzer nicht mehr ...
@Rinaldo1
Kennst du die emailnamen und passwort denn noch..Ansonsten auf teamie warten...
Die musst du in freemail ändern.
0
0
2 days ago
Hi @Rinaldo1,
Wir können gerne die Inklusivnutzer freigeben. Anschließend musst du diese dann neu als Freemail-Adressen vergeben. Eine telefonische Legitimation ist der erste Schritt.
Ich habe gerade auf der hinterlegten Rufnummer nur die Sprachbox erwischt. Wann kann ich dich gut erreichen?
Wichtig ist noch, dass du E-Mails und die Adressbücher selber lokal sicherst, da diese nicht mitgenommen werden können.
Sören
0
0
2 days ago
...und Magentacloud Inhalte sichern....
Mails zb mit thunderbird oder mailstorehome..
sichern...
@Rinaldo1
0
Unlogged in user
Ask
from