Sehe im Kundencenter meine Inklusivnutzer-Adressen nicht?

2 days ago

Hallo ,

ich muss meinen Festnetzvertrag kündigen, (Glasfaser anderer Anbieter), wollte meine E-Mails umziehen.

Leider sehe ich meine Inklusivnutzer Adressen nicht im e_mail Kundencenter, was kann ich tun?

Danke 

Rinaldo1

26

0

3

    • 2 days ago

      Glaube die Verwaltung der inklusivnutzer geht vom hauptnutzer nicht mehr ...

      @Rinaldo1 

      Kennst du die emailnamen und passwort denn noch..Ansonsten auf teamie warten...

      Die musst du in freemail ändern.

      0

      0

    • 2 days ago

      Hi @Rinaldo1,

       

      Wir können gerne die Inklusivnutzer freigeben. Anschließend musst du diese dann neu als Freemail-Adressen vergeben. Eine telefonische Legitimation ist der erste Schritt.

       

      Ich habe gerade auf der hinterlegten Rufnummer nur die Sprachbox erwischt. Wann kann ich dich gut erreichen?

       

      Wichtig ist noch, dass du E-Mails und die Adressbücher selber lokal sicherst, da diese nicht mitgenommen werden können.

       

      Sören

      0

      0

    • 2 days ago

      ...und Magentacloud Inhalte sichern....

      Mails zb mit thunderbird oder mailstorehome..

      sichern...

      @Rinaldo1 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from