Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit 07.03. Keine Email auf das Handy (Outlook). PC und Tablet funktioniert
vor 5 Jahren
Seit dem Samstagnachmittag bekomme ich meine Emails nicht mehr auf das Handy weitergeleitet. Email Programm ist immer Outlook. PC und Tablet funktionieren
1227
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
639
0
2
vor 5 Jahren
261
0
2
vor 2 Jahren
338
0
1
190
0
2
Gelöst
416
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Hallo @Volkmar58,
Moin @nasaini,
es freut mich, dass ihr mit der Frage zu uns gekommen seid.
@Coole Katze hat die offizielle Meldung ja schon verlinkt, besten Dank dafür.
"Sie nutzen die Microsoft Outlook App mit einem Exchange Active Sync Konto auf Ihrem Android Smartphone / Tablet oder iPhone/iPad und können keine E-Mails mehr versenden/empfangen und kein neues Exchange Active Sync Konto anlegen?
Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!"
Hier kann man derzeit leider nur abwarten (und Tee trinken). 🍵
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
0