Gelöst

Seit 07.03. Keine Email auf das Handy (Outlook). PC und Tablet funktioniert

vor 5 Jahren

Seit dem Samstagnachmittag bekomme ich meine Emails nicht mehr auf das Handy weitergeleitet. Email Programm ist immer Outlook. PC und Tablet funktionieren  

1227

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Volkmar58,
    Moin @nasaini,

    es freut mich, dass ihr mit der Frage zu uns gekommen seid.

    @Coole Katze hat die offizielle Meldung ja schon verlinkt, besten Dank dafür.

    "Sie nutzen die Microsoft Outlook App mit einem Exchange Active Sync Konto auf Ihrem Android Smartphone / Tablet oder iPhone/iPad und können keine E-Mails mehr versenden/empfangen und kein neues Exchange Active Sync Konto anlegen?
    Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!"

    Hier kann man derzeit leider nur abwarten (und Tee trinken). 🍵

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende
    Ina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen