Solved
Seit 09.09.2019 kann ich keine mails aus dem Progr. Thunderbird senden/empfangen. Zeitüberschr. securepop.t-online.de
6 years ago
Seit 09.09.19 kann ich keine Mails über Thunderbird senden/empfangen. Fehler Zeitüberschreitung securepop.t-online.de E-Mails über T- Online funtionieren. Es wurden keine Veränderungen durchgeführt. Lediglich ein neuer Router wurde installiert.
Wer weiß Rat? Lt. Telekom soll alles in Ordnung sein?!
443
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
289
0
4
515
0
4
68
0
4
Accepted Solution
Marita S.
Telekom hilft Team
accepted by
heifrau
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank, dass Sie direkt Ihre Kundendaten hinterlegt haben.
Eine E-Mail Versandsperre liegt hier nicht vor.
Sie nutzen jetzt den Speedport Smart 3 oder?
Hat es nach Einrichtung des neuen Routers mit den Mails zunächst noch funktioniert?
Viele Grüße
Marita S.
0
2
heifrau
Answer
from
Marita S.
6 years ago
Danke und Gruß
0
Marita S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marita S.
6 years ago
vielen Dank für Ihren Einsatz
Super, dass es jetzt wieder funktioniert.
Viele Grüße
Marita S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marita S.