Solved

Seit 09.09.2019 kann ich keine mails aus dem Progr. Thunderbird senden/empfangen. Zeitüberschr. securepop.t-online.de

6 years ago

Seit 09.09.19 kann ich keine Mails über Thunderbird senden/empfangen. Fehler   Zeitüberschreitung securepop.t-online.de    E-Mails über T- Online funtionieren.  Es wurden keine Veränderungen durchgeführt. Lediglich ein neuer Router wurde installiert.

 

Wer weiß Rat?  Lt. Telekom soll alles in Ordnung sein?!

 

 

443

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Monika-heimbach,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank, dass Sie direkt Ihre Kundendaten hinterlegt haben. Fröhlich

    Eine E-Mail Versandsperre liegt hier nicht vor.
    Sie nutzen jetzt den Speedport Smart 3 oder?

    Hat es nach Einrichtung des neuen Routers mit den Mails zunächst noch funktioniert?

    Viele Grüße
    Marita S.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Ja ich nutze jetzt den Speedport Smart 3 . Hier habe ich ein Häkchen bei den zugelassenen Servern gesetzt sowie den securepop.t-onlin.d ergänzt. Ach das Email passwort habe ich erneuert und in Thunderbird übernommen. Jetzt funktioniert alles wieder.

    Danke und Gruß

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @heifrau,

    vielen Dank für Ihren Einsatz Fröhlich
    Super, dass es jetzt wieder funktioniert. Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

    Unlogged in user

    Answer

    from