Gelöst
Seit 09.09.2019 kann ich keine mails aus dem Progr. Thunderbird senden/empfangen. Zeitüberschr. securepop.t-online.de
vor 6 Jahren
Seit 09.09.19 kann ich keine Mails über Thunderbird senden/empfangen. Fehler Zeitüberschreitung securepop.t-online.de E-Mails über T- Online funtionieren. Es wurden keine Veränderungen durchgeführt. Lediglich ein neuer Router wurde installiert.
Wer weiß Rat? Lt. Telekom soll alles in Ordnung sein?!
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vor 6 Jahren
Seit 09.09.19 kann ich keine Mails über Thunderbird senden/empfangen. Fehler Zeitüberschreitung securepop.t-online.de E-Mails über T- Online funtionieren. Es wurden keine Veränderungen durchgeführt. Lediglich ein neuer Router wurde installiert.
Seit 09.09.19 kann ich keine Mails über Thunderbird senden/empfangen. Fehler Zeitüberschreitung securepop.t-online.de E-Mails über T- Online funtionieren. Es wurden keine Veränderungen durchgeführt. Lediglich ein neuer Router wurde installiert.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es an dem geheimnisvollen, unbekannten Router liegt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank, dass Sie direkt Ihre Kundendaten hinterlegt haben.
Eine E-Mail Versandsperre liegt hier nicht vor.
Sie nutzen jetzt den Speedport Smart 3 oder?
Hat es nach Einrichtung des neuen Routers mit den Mails zunächst noch funktioniert?
Viele Grüße
Marita S.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke und Gruß
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Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Einsatz
Super, dass es jetzt wieder funktioniert.
Viele Grüße
Marita S.
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Uneingeloggter Nutzer
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