seit 3 Tagen gehen keine Emails mehr von meinem t-online account raus.
3 months ago
Die Emails bleiben im Versand stecken. aber ich erhalte Emails. Es handelt sich um Outlook Windows 10. Was kann ich machen?
84
6
This could help you too
126
0
5
161
0
3
4 years ago
165
0
4
224
0
6
3 months ago
Gibts ne Fehlermeldung?
0
3 months ago
@voff
Windows 10 ist ja nicht gerade aktuell 😉 aber welche Outlook Version wird denn genutzt ❓
Funktioniert der Versand denn hierüber https://email.t-online.de/em
Gruß
Waage1969
0
3 months ago
Hallo @voff ,
Windows 10, dass du dich noch traust, das zu benutzen. :)
Eine Fehlermeldung würde mich auch interessieren und ob du E-Mails über das E-Mail Center versenden kannst. Ansonsten hätte ich hier einen Link, für unsere Postein- und Ausgangsserver.
Das Konto noch einrichten in Outlook hat auch schon oft geholfen.
Viele Grüße
Sören M.
1
Answer
from
3 months ago
@Sören M. @Waage1969 Jetzt aber nicht bangemachen !! Windows 10 ist durchaus noch aktuell und wird bis Oktober 2025 voll unterstützt ( gg. Geld sogar noch länger). Viel interessanter wäre in der Tat die Outlook- Version oder ob gar auf das 'Neue Outlook' gewechselt wurde...
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Die Emails bleiben im Versand stecken
Die Emails bleiben im Versand stecken. aber ich erhalte Emails. Es handelt sich um Outlook Windows 10. Was kann ich machen?
Denkbar wäre noch, dass dir das Sicherheitsteam eine Versandsperre gesetzt hat (falls dein Konto irgendwie gehackt und für Spam-Versand missbraucht wurde).
Da kannst du einfach anrufen -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true und nachfragen.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
3 months ago
Denkbar wäre noch, dass dir das Sicherheitsteam eine Versandsperre gesetzt hat (falls dein Konto irgendwie gehackt und für Spam-Versand missbraucht wurde).
Da kannst du einfach anrufen -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true und nachfragen.
Die Emails bleiben im Versand stecken
Die Emails bleiben im Versand stecken. aber ich erhalte Emails. Es handelt sich um Outlook Windows 10. Was kann ich machen?
Denkbar wäre noch, dass dir das Sicherheitsteam eine Versandsperre gesetzt hat (falls dein Konto irgendwie gehackt und für Spam-Versand missbraucht wurde).
Da kannst du einfach anrufen -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true und nachfragen.
Viele Grüße
Thomas
Warum die Mitarbeiter dort unnötig belasten?
Wenn eine Versandsperre gesetzt ist, wirds im E-Mailcenter mit nem Hinweis angezeigt.
Man muss da also nicht nachfragen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from