Seit 5. OKTOBER kommen keine Email meht an bei [beispiel1]@t-online.de. Können sie das behoben ?
vor 4 Jahren
Guten Morgen, ich bekomme seit dem 5. Oktober keine Emails mehr gesendet..woran liegt das ? Bitte helfen sie mir. Ich weiß nicht weiter.
Meine Handynummer lautet: 01xxxxxxx.
Mfg
Sandra Gast
---
Hinweis Telekom hilft Team: pers. Daten entfernt
372
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
237
0
3
vor 5 Jahren
228
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
@sandragast bitte persönliche Daten entefernen!
Was kommt wenn man eine Email schickt als Fehlermeldung?
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Weiß ich leider nicht.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @sandragast
funktioniert der Versand?
was passiert wenn du dir eine email schreibst?
wurde der Speicherplatz mal überprüft?
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jetzt kennt die ganze Welt deine Mail Adresse und deine Handynummer. Kann man wirklich so naiv sein? 🤔
0
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn der Hinweis erst kommt wenn es schon abgeschickt ist bringt mir das nix. Vorher ist hilfreich...
Wenn der Hinweis erst kommt wenn es schon abgeschickt ist bringt mir das nix. Vorher ist hilfreich...
der Hinweis ist schon vorhanden wenn man mit dem Erstellen eines Beitrages beginnt. @sandragast
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn der Hinweis erst kommt wenn es schon abgeschickt ist bringt mir das nix. Vorher ist hilfreich...
Die Nutzung des "zurück"-Buttons ist noch hilfreicher!
Grüßle
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @sandragast, danke für deine Anfrage und herzlich willkommen hier in der Community.
Neben den berechtigten Datenschutzhinweisen wurden ja auch ein paar Fragen gestellt, die uns sicher zur Ursache führen werden. Solltest du also weiterhin keine Mails empfangen können, wäre es super, wenn du uns ein bisschen Input gibst.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von