seit dem 9.10. nach Abruf über Mobilphone mittels Roaming aus dem Ausland kann ich Email nicht mehr über WLAN abrufen.
vor 2 Jahren
ich habe im Ausland Emails über Datenroaming abgerufen. Seither komme ich mit dem iPhone und dem LapTop (Outlook) nicht mehr über WLAN an meine Emails. Der Fehler lautet:
E-Mails können nicht empfangen werden
Der Mail-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überprüfe, ob du in den Mail-Einstellungen die richtigen Accountinformationen eingegeben hast.
Natürlich habe ich das und es hat ja auch immer funktioniert. Mit dem T-Online Login über den Browser klappt der Zugang. Das Konto funktioniert also offenbar schon. Mit Roaming kann ich die Emails auch weiter abrufen. Sieht so aus, als hätte der Abruf mittels Roaming irgendetwas beim Server blockiert?! Wie kriege ich das wieder zum Laufen?
194
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
44
0
3
vor 8 Jahren
12971
5
4
904
0
3
624
0
2
vor einem Jahr
4144
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
