Gelöst

Seit drei Tagen ist der Exchangeserver nicht mehr über mein Handy erreichbar. Ich habe keine Änderungen an dem Handy vorgenommen

vor 5 Jahren

  1. Seit drei Tagen ist keine Verbindung zum Exchangeserver mehr von meinem Handy möglich. Ich habe aber keine Änderungen am Handy vorgenommen

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @lohjoh wenn du noch ActiveSync nutzt schaue bitte hier:

       

       

      https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus

       

      Wenn du deinen Account manuell einrichtest bitte beachten das du das separate Passwort für Email -  - Programme verwendest nicht zu verwechseln mit dem Passwort mit welchen man sich ins Kundencenter oder im EmailCenter einloggt.

       

      chrisd

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      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe aber keine Änderungen am Handy vorgenommen

       

      Genau das ist wohl der Fehler. Das wurde ja echt Ewigkeiten angekündigt, dass Exchange abgeschaltet wird. 

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @lohjoh ,

      ich richte "immer" manuell ein, also sowas wie Sie hier spezifisch für Ihr Smartphone finden können:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?samChecked=true

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich habe aber keine Änderungen am Handy vorgenommen

       

      Genau das ist wohl der Fehler. Das wurde ja echt Ewigkeiten angekündigt, dass Exchange abgeschaltet wird. 

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