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Seit drei Tagen ist der Exchangeserver nicht mehr über mein Handy erreichbar. Ich habe keine Änderungen an dem Handy vorgenommen
vor 4 Jahren
- Seit drei Tagen ist keine Verbindung zum Exchangeserver mehr von meinem Handy möglich. Ich habe aber keine Änderungen am Handy vorgenommen
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Woochdou
akzeptiert von
lohjoh
vor 4 Jahren
Hallo @lohjoh wenn du noch ActiveSync nutzt schaue bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus
Wenn du deinen Account manuell einrichtest bitte beachten das du das separate Passwort für Email - - Programme verwendest nicht zu verwechseln mit dem Passwort mit welchen man sich ins Kundencenter oder im EmailCenter einloggt.
chrisd
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Coole Katze
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
Hallo @lohjoh ,
ich richte "immer" manuell ein, also sowas wie Sie hier spezifisch für Ihr Smartphone finden können:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?samChecked=true
Viel Erfolg,
Coole Katze
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Akzeptierte Lösung
patrickn
akzeptiert von
lohjoh
vor 4 Jahren
Ich habe aber keine Änderungen am Handy vorgenommen
Genau das ist wohl der Fehler. Das wurde ja echt Ewigkeiten angekündigt, dass Exchange abgeschaltet wird.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn