Gelöst
Seit drei Tagen ist der Exchangeserver nicht mehr über mein Handy erreichbar. Ich habe keine Änderungen an dem Handy vorgenommen
vor 5 Jahren
- Seit drei Tagen ist keine Verbindung zum Exchangeserver mehr von meinem Handy möglich. Ich habe aber keine Änderungen am Handy vorgenommen
201
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
191
0
3
Gelöst
74
0
7
970
0
6
vor 7 Monaten
82
0
3
193
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @lohjoh wenn du noch ActiveSync nutzt schaue bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus
Wenn du deinen Account manuell einrichtest bitte beachten das du das separate Passwort für Email - - Programme verwendest nicht zu verwechseln mit dem Passwort mit welchen man sich ins Kundencenter oder im EmailCenter einloggt.
chrisd
2
von
vor 5 Jahren
Ich habe aber keine Änderungen am Handy vorgenommen
Genau das ist wohl der Fehler. Das wurde ja echt Ewigkeiten angekündigt, dass Exchange abgeschaltet wird.
von
vor 5 Jahren
Hallo @lohjoh ,
ich richte "immer" manuell ein, also sowas wie Sie hier spezifisch für Ihr Smartphone finden können:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?samChecked=true
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe aber keine Änderungen am Handy vorgenommen
Genau das ist wohl der Fehler. Das wurde ja echt Ewigkeiten angekündigt, dass Exchange abgeschaltet wird.
0