Solved

Seit ein paar Tagen ist die E Mail App nicht mehr verfügbar. Anscheinend mit meinem Handy nicht kompatibel. Ging aber bis vor ein paar Tagen.

8 months ago

Seit ein paar Tagen ist die E Mail App nicht mehr verfügbar. Anscheinend mit meinem Handy nicht kompatibel. Ging aber bis vor ein paar Tagen. Es verlangt Android 10, mein Handy hat nur 9 und lässt sich nicht updaten 

239

8

    • 8 months ago

      @AnjaRiegger 

      Es gab gestern oder vorgestern ein Update für die Telekom Mail App. Kann aber nicht sagen ob da jetzt mindestens Android 10 benötigt wird, da ich ein iPhone nutze. Kann aber sein, das sich die Mindestanforderungen geändert haben, ist beim iPhone auch teilweise. Wenn sich die Anforderungen geändert haben und auf deinem Smartphone Android 10 nicht funktioniert, dann kannst du nur die Smartphone eigene e-Mail App nutzen (hierfür muss dann unter www.telekom.de/pup - Login Daten - weiter Passwörter das e-mail Passwort eingerichtet werden) oder das Smartphone wechseln

      0

    • 8 months ago

      IMG_0376.jpeg

       Das bringt die Google Suche 

      0

    • 8 months ago

      Die "neue" App hat meine ich aber schon immer Android 10 als Mindestversion, das kam nicht mit dem letzten Update 

      0

    • 8 months ago

      AnjaRiegger

      verlangt Android 10, mein Handy hat nur 9 und lässt sich nicht updaten

      verlangt Android 10, mein Handy hat nur 9 und lässt sich nicht updaten
      AnjaRiegger
      verlangt Android 10, mein Handy hat nur 9 und lässt sich nicht updaten

      Die App von der Telekom taugt nichts und hat auch keinerlei Vorteile. Du kannst jede beliebige E-Mail-App nehmen, z. B. die auf deinem Telefon vorinstallierte. Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe nehmen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @AnjaRiegger und willkommen in der Community.

       

      Welches Gerät genau verwendest du zum Abruf deiner E-Mails und welche Version genau des Betriebssystems ist installiert? Hat sich etwas auf diesem verändert, wie beispielsweise ein Update des Betriebssystems oder andere Apps?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Warum auch immer, es geht wieder. Vielen Dank für die Tips

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      @AnjaRiegger,

       

      schön zu lesen, dass der Abruf deiner E-Mails über die Telekom Mail App wieder funktioniert.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      @AnjaRiegger,

       

      schön zu lesen, dass der Abruf deiner E-Mails über die Telekom Mail App wieder funktioniert.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

      Ich wünsche einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from