Gelöst
Seit ein paar Tagen ist die E Mail App nicht mehr verfügbar. Anscheinend mit meinem Handy nicht kompatibel. Ging aber bis vor ein paar Tagen.
vor einem Jahr
Seit ein paar Tagen ist die E Mail App nicht mehr verfügbar. Anscheinend mit meinem Handy nicht kompatibel. Ging aber bis vor ein paar Tagen. Es verlangt Android 10, mein Handy hat nur 9 und lässt sich nicht updaten
294
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
432
0
3
vor 6 Jahren
211
0
2
vor 11 Monaten
161
0
7
vor einem Jahr
796
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
@AnjaRiegger
Es gab gestern oder vorgestern ein Update für die Telekom Mail App. Kann aber nicht sagen ob da jetzt mindestens Android 10 benötigt wird, da ich ein iPhone nutze. Kann aber sein, das sich die Mindestanforderungen geändert haben, ist beim iPhone auch teilweise. Wenn sich die Anforderungen geändert haben und auf deinem Smartphone Android 10 nicht funktioniert, dann kannst du nur die Smartphone eigene e-Mail App nutzen (hierfür muss dann unter www.telekom.de/pup - Login Daten - weiter Passwörter das e-mail Passwort eingerichtet werden) oder das Smartphone wechseln
0
vor einem Jahr
Das bringt die Google Suche
0
vor einem Jahr
Die "neue" App hat meine ich aber schon immer Android 10 als Mindestversion, das kam nicht mit dem letzten Update
0
vor einem Jahr
verlangt Android 10, mein Handy hat nur 9 und lässt sich nicht updaten
Die App von der Telekom taugt nichts und hat auch keinerlei Vorteile. Du kannst jede beliebige E-Mail-App nehmen, z. B. die auf deinem Telefon vorinstallierte. Konto als IMAP einrichten und das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe nehmen.
Viele Grüße
Thomas
1
von
vor einem Jahr
Hallo @AnjaRiegger und willkommen in der Community.
Welches Gerät genau verwendest du zum Abruf deiner E-Mails und welche Version genau des Betriebssystems ist installiert? Hat sich etwas auf diesem verändert, wie beispielsweise ein Update des Betriebssystems oder andere Apps?
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Warum auch immer, es geht wieder. Vielen Dank für die Tips
0
1
von
vor einem Jahr
@AnjaRiegger,
schön zu lesen, dass der Abruf deiner E-Mails über die Telekom Mail App wieder funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.
Beste Grüße
Malte
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@AnjaRiegger,
schön zu lesen, dass der Abruf deiner E-Mails über die Telekom Mail App wieder funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von