Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Meine Voicemail beim iphone SE mit iOS 17.5.1 funktioniert nicht. Ging bis vor ein paar tagen problem
vor 7 Monaten
Meine Voicemail innerhalb der Telefon-App beim iphone SE mit iOS 17.5.1 funktioniert nicht. Ging bis vor ein paar Tagen problemlos.
Rufe ich die Mailbox händisch an, sind Anrufe bzw. Nachrichten abhörbar - sie werden nur nicht in der Telefon App unten rechts unter Voicemail angezeigt. Selbstverständlich ist das iphone mehrfach neu gestartet. Bin ratlos und bitte um Unterstützung/Hilfe. Liebe Grüße, Matthias
343
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
178
0
5
Gelöst
266
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
708
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
5182
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
6770
0
2
Akzeptierte Lösung
Matthias#24
1 Sterne Besucher*in
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 7 Monaten
Ich habe die Lösung selbst gefunden: Die Telekom hat in meinem Mobilfunkvertrag die Zubuchfunktion Visual Voicemail offensichtlich auf Mobilbox Pro umgestellt. Ich habe die Fuktion im Kundencenter zurückgestellt. Nun scheint es wieder wie gewohnt zu laufen. Ich bin ein wenig sprachlos.
Hilfreich war diese Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
1
1
Jasmin B.
Antwort
von
Matthias#24
vor 7 Monaten
Hallo und guten Morgen Matthias @Matthias#24,
wie es zu einer Umstellung ohne dein Zutun kommen konnte, ist mir rätselhaft, tut mir leid, dass das passiert ist. Wie gut, dass du das Ganze schnell selbst lösen konntest. Ich danke dir für dein Feedback hier. 🙏
Viele Grüße
Jasmin
0