Gelöst

Meine Voicemail beim iphone SE mit iOS 17.5.1 funktioniert nicht. Ging bis vor ein paar tagen problem

vor einem Jahr

Meine Voicemail innerhalb der Telefon-App beim iphone SE mit iOS 17.5.1 funktioniert nicht. Ging bis vor ein paar Tagen problemlos.
Rufe ich die Mailbox händisch an, sind Anrufe bzw. Nachrichten abhörbar - sie werden nur nicht in der Telefon App unten rechts unter Voicemail angezeigt. Selbstverständlich ist das iphone mehrfach neu gestartet. Bin ratlos und bitte um Unterstützung/Hilfe. Liebe Grüße, Matthias

420

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ich habe die Lösung selbst gefunden:  Die Telekom hat in meinem Mobilfunkvertrag die Zubuchfunktion Visual Voicemail offensichtlich auf Mobilbox Pro umgestellt. Ich habe die Fuktion im Kundencenter zurückgestellt. Nun scheint es wieder wie gewohnt zu laufen. Ich bin ein wenig sprachlos.

      Hilfreich war diese Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true

       

       

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und guten Morgen Matthias @Matthias#24

       

      wie es zu einer Umstellung ohne dein Zutun kommen konnte, ist mir rätselhaft, tut mir leid, dass das passiert ist. Wie gut, dass du das Ganze schnell selbst lösen konntest. Ich danke dir für dein Feedback hier. 🙏 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...