Gelöst

Meine Voicemail beim iphone SE mit iOS 17.5.1 funktioniert nicht. Ging bis vor ein paar tagen problem

vor 7 Monaten

Meine Voicemail innerhalb der Telefon-App beim iphone SE mit iOS 17.5.1 funktioniert nicht. Ging bis vor ein paar Tagen problemlos.
Rufe ich die Mailbox händisch an, sind Anrufe bzw. Nachrichten abhörbar - sie werden nur nicht in der Telefon App unten rechts unter Voicemail angezeigt. Selbstverständlich ist das iphone mehrfach neu gestartet. Bin ratlos und bitte um Unterstützung/Hilfe. Liebe Grüße, Matthias

343

16

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Besucher*in

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Ich habe die Lösung selbst gefunden:  Die Telekom hat in meinem Mobilfunkvertrag die Zubuchfunktion Visual Voicemail offensichtlich auf Mobilbox Pro umgestellt. Ich habe die Fuktion im Kundencenter zurückgestellt. Nun scheint es wieder wie gewohnt zu laufen. Ich bin ein wenig sprachlos.

    Hilfreich war diese Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo und guten Morgen Matthias @Matthias#24

     

    wie es zu einer Umstellung ohne dein Zutun kommen konnte, ist mir rätselhaft, tut mir leid, dass das passiert ist. Wie gut, dass du das Ganze schnell selbst lösen konntest. Ich danke dir für dein Feedback hier. 🙏 

     

    Viele Grüße

    Jasmin

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

708

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5182

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6770

0

2