Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Einrichtung von Visual Voicemail beim iPhone funktioniert nicht.
vor 3 Jahren
Ich versuche bei meinem iPhone Visual Voicemail einzurichten, aber auf die SMS an die 3011 mit Betreff VVM kommt keine Antwort und nichts passiert. Auch ein komplettes Deaktivieren der Voicemail und Aktivieren und danach die SMS an 3011 brachte keine Änderung.
266
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
281
0
1
vor 4 Jahren
167
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
6770
0
2
4612
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
708
0
5
Akzeptierte Lösung
AlexDE
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
AMM2
vor 3 Jahren
Hallo @AMM2
du musst erstmal im Kundencenter Mobilfunk die Option Visual Voicemail einrichten. Gehe
dazu auf
Gruß Alex
4
1
AMM2
Antwort
von
AlexDE
vor 3 Jahren
Super! Vielen, vielen Dank! Das hat das Problem gelöst. Mein Held des Tages!
Leider fehlt dieser elementare Hinweis in vielen Posts und auch im Video der Telekom selbst zum Thema. Zu beachten ist, dass man nach dem Zubuchen noch zur Kasse gehen muss und diese Option zu EUR 0,- bestätigen muss, aber dann nach wenigen Minuten ist alles, wie gewünscht!
2