Solved

Einrichtung von Visual Voicemail beim iPhone funktioniert nicht.

3 years ago

Ich versuche bei meinem iPhone Visual Voicemail einzurichten, aber auf die SMS an die 3011 mit Betreff VVM kommt keine Antwort und nichts passiert. Auch ein komplettes Deaktivieren der Voicemail und Aktivieren und danach die SMS an 3011 brachte keine Änderung.

295

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @AMM2 

       

      du musst erstmal im Kundencenter Mobilfunk die Option Visual Voicemail einrichten. Gehe
      dazu auf

      • die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen
      • den Vertrag auswählen
      • auf "Meine Tarifoptionen" dann auf "Optionen bearbeiten"
      • unter "Voreingestellte Optionen" bei "Mobilbox Pro" auf "Details"
      • die "Visual Voicemail" auswählen und auf aktualisieren

      Gruß Alex 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Super! Vielen, vielen Dank! Das hat das Problem gelöst. Mein Held des Tages!

       

      Leider fehlt dieser elementare Hinweis in vielen Posts und auch im Video der Telekom selbst zum Thema. Zu beachten ist, dass man nach dem Zubuchen noch zur Kasse gehen muss und diese Option zu EUR 0,- bestätigen muss, aber dann nach wenigen Minuten ist alles, wie gewünscht!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too