Gelöst

Einrichtung von Visual Voicemail beim iPhone funktioniert nicht.

vor 3 Jahren

Ich versuche bei meinem iPhone Visual Voicemail einzurichten, aber auf die SMS an die 3011 mit Betreff VVM kommt keine Antwort und nichts passiert. Auch ein komplettes Deaktivieren der Voicemail und Aktivieren und danach die SMS an 3011 brachte keine Änderung.

266

2

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @AMM2 

     

    du musst erstmal im Kundencenter Mobilfunk die Option Visual Voicemail einrichten. Gehe
    dazu auf

    • die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen
    • den Vertrag auswählen
    • auf "Meine Tarifoptionen" dann auf "Optionen bearbeiten"
    • unter "Voreingestellte Optionen" bei "Mobilbox Pro" auf "Details"
    • die "Visual Voicemail" auswählen und auf aktualisieren

    Gruß Alex 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Super! Vielen, vielen Dank! Das hat das Problem gelöst. Mein Held des Tages!

     

    Leider fehlt dieser elementare Hinweis in vielen Posts und auch im Video der Telekom selbst zum Thema. Zu beachten ist, dass man nach dem Zubuchen noch zur Kasse gehen muss und diese Option zu EUR 0,- bestätigen muss, aber dann nach wenigen Minuten ist alles, wie gewünscht!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6770

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

4612

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

708

0

5