Seit etwa 15:00 beim Zugriff auf das E-Mail Konto meiner Frau folgende Meldung "Der Mailserver secureimap.t-online.de reagiert nicht
6 years ago
Seit etwa 15:00 beim Zugriff auf das E-Mail Konto meiner Frau folgende Meldung "Der Mailserver secureimap.t-online.de reagiert nicht.
Bei meinen beiden t-online Konten keine Probleme. Der Zugriff ist von keinem unsere Endgeräte mehr möglich.
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6 years ago
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5 years ago
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6 years ago
Ich habe dasselbe Problem. Das ist wohl eine größere Störung.
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2019-09-12-login-email-postfach
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6 years ago
Habe mit Thunderbird kein Problem, "secureimap.t-online.de" funktioniert bei mir problemlos.
Gruss -LERNI-.
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6 years ago
Hallo @Lerni
Bei mir betroffen 2 von 4 Freemail.
Android App und Thunderbird fordern erneute Passworteigabe da Anmeldung . fehlgeschlagen.
MfG
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6 years ago
Hallo Lerni,
> Habe mit Thunderbird kein Problem, "secureimap.t-online.de"
> funktioniert bei mir problemlos.
Bei mir waren drei (von neun) Postfächer betroffen, mit "securepop.t-online.de" festgestellt, E-Mail-Center und Telekom Mail App konnten die Mails auch nicht anzeigen. Am frühen Abend war wieder alles gut.
Grüße
gabi
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6 years ago
Es gab hier eine Störung, die aber inzwischen wieder behoben wurde. Kann auch Ihre Frau wieder auf das E-Mail-Konto zugreifen?
Viele Grüße
Melanie S.
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