Seit gestern (4.10.) wird mir der Zugang zum Email-Portal verweigert.

vor einem Jahr

Ich habe von Telekom einen neuen Vertrag angeboten bekommen

Er wurde  angeblich am 26. 09. ausgeführt. 

Die Rechnung liegt mir auch schon vor und soll am 12.10. eingezogen werden.

Seit gestern (4.10.) wird mir der Zugang zum Email-Portal verweigert. 

91

2

  • vor einem Jahr

    @ro-urban 

     

    Und welche Fehlermeldung wird angezeigt?

     

    Hinweis:  Ich empfehle, einen eigenen Beitrag zu eröffnen, sonst kann das zu Problemen mit der Lösungsfindung führen,

                       falls es sich   n i c h t    um ein Verifizierungsproblem handelt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hi @ro-urban,

     

    über welchen Weg gehst du? Nutzt du den Browser über PC oder Handy?

     

    Bekommst du eine Fehlermeldung?

     

    Gruß
    Sören G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von