Seit gestern (4.10.) wird mir der Zugang zum Email-Portal verweigert.
vor einem Jahr
Ich habe von Telekom einen neuen Vertrag angeboten bekommen
Er wurde angeblich am 26. 09. ausgeführt.
Die Rechnung liegt mir auch schon vor und soll am 12.10. eingezogen werden.
Seit gestern (4.10.) wird mir der Zugang zum Email-Portal verweigert.
91
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1348
0
3
3639
0
3
vor einem Jahr
116
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
520
0
3
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
@ro-urban
Und welche Fehlermeldung wird angezeigt?
Hinweis: Ich empfehle, einen eigenen Beitrag zu eröffnen, sonst kann das zu Problemen mit der Lösungsfindung führen,
falls es sich n i c h t um ein Verifizierungsproblem handelt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @ro-urban,
über welchen Weg gehst du? Nutzt du den Browser über PC oder Handy?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Gruß
Sören G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ro-urban