Seit gestern vormittag wird mir der Kabel Fehler e1 angezeigt

vor einem Jahr

Zusammenhangs los hab ich gestern vormittag festgestellt das mein internet weg war was in letzter zeit hier immer häufiger passiert da ich dann aber weg musste war ich erst vor 2 Stunden wieder zuhause hab seitdem alle Kabel geprüft und denn Router auch gerestartet also was soll ich jetzt tun

3639

7

  • vor einem Jahr

    Leon30o

    Zusammenhangs los hab ich gestern vormittag festgestellt das mein internet weg war was in letzter zeit hier immer häufiger passiert da ich dann aber weg musste war ich erst vor 2 Stunden wieder zuhause hab seitdem alle Kabel geprüft und denn Router auch gerestartet also was soll ich jetzt tun

    Zusammenhangs los hab ich gestern vormittag festgestellt das mein internet weg war was in letzter zeit hier immer häufiger passiert da ich dann aber weg musste war ich erst vor 2 Stunden wieder zuhause hab seitdem alle Kabel geprüft und denn Router auch gerestartet also was soll ich jetzt tun

    Leon30o

    Zusammenhangs los hab ich gestern vormittag festgestellt das mein internet weg war was in letzter zeit hier immer häufiger passiert da ich dann aber weg musste war ich erst vor 2 Stunden wieder zuhause hab seitdem alle Kabel geprüft und denn Router auch gerestartet also was soll ich jetzt tun


    z.B. mehr Infos posten: 

     

    - Routermodell  (Speedport Smart 4?) u. dessen Firmwareversion

     

    - Fehlermeldungen des nicht genannten Routers

     

    - Werden Powerline -Adapter verwendet?

     

    - Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Leprechaun2

    Meine Fragen bezogen sich nicht auf den Kabelfehler, sondern auf die Systemmeldungen des Routers aus dem Logbuch.

    Meine Fragen bezogen sich nicht auf den Kabelfehler, sondern auf die Systemmeldungen des Routers aus dem Logbuch.
    Leprechaun2
    Meine Fragen bezogen sich nicht auf den Kabelfehler, sondern auf die Systemmeldungen des Routers aus dem Logbuch.

    Ah so. Egal wie: der richtige Weg ist: Kabel prüfen / neu Starten / Störung melden

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Leon30o  schrieb:
    also was soll ich jetzt tun

    Eine Störung melden, z.B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    1. 0800 33 01000 Schlagwort "Störung" 
    2. www.telekom.de/rueckrufservice

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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