Seit gestern vormittag wird mir der Kabel Fehler e1 angezeigt
vor einem Jahr
Zusammenhangs los hab ich gestern vormittag festgestellt das mein internet weg war was in letzter zeit hier immer häufiger passiert da ich dann aber weg musste war ich erst vor 2 Stunden wieder zuhause hab seitdem alle Kabel geprüft und denn Router auch gerestartet also was soll ich jetzt tun
3639
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
527
0
4
vor 2 Jahren
413
0
4
vor 4 Monaten
602
0
1
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Zusammenhangs los hab ich gestern vormittag festgestellt das mein internet weg war was in letzter zeit hier immer häufiger passiert da ich dann aber weg musste war ich erst vor 2 Stunden wieder zuhause hab seitdem alle Kabel geprüft und denn Router auch gerestartet also was soll ich jetzt tun
Zusammenhangs los hab ich gestern vormittag festgestellt das mein internet weg war was in letzter zeit hier immer häufiger passiert da ich dann aber weg musste war ich erst vor 2 Stunden wieder zuhause hab seitdem alle Kabel geprüft und denn Router auch gerestartet also was soll ich jetzt tun
z.B. mehr Infos posten:
- Routermodell (Speedport Smart 4?) u. dessen Firmwareversion
- Fehlermeldungen des nicht genannten Routers
- Werden Powerline -Adapter verwendet?
- Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Meine Fragen bezogen sich nicht auf den Kabelfehler, sondern auf die Systemmeldungen des Routers aus dem Logbuch.
Ah so. Egal wie: der richtige Weg ist: Kabel prüfen / neu Starten / Störung melden
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
falk2010
vor einem Jahr
Eine Störung melden, z.B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
CyberSW
vor einem Jahr
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Leon30o