Seit gestern vormittag wird mir der Kabel Fehler e1 angezeigt
2 years ago
Zusammenhangs los hab ich gestern vormittag festgestellt das mein internet weg war was in letzter zeit hier immer häufiger passiert da ich dann aber weg musste war ich erst vor 2 Stunden wieder zuhause hab seitdem alle Kabel geprüft und denn Router auch gerestartet also was soll ich jetzt tun
6193
7
This could help you too
3 years ago
651
0
4
2 years ago
527
0
4
3779
4
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Zusammenhangs los hab ich gestern vormittag festgestellt das mein internet weg war was in letzter zeit hier immer häufiger passiert da ich dann aber weg musste war ich erst vor 2 Stunden wieder zuhause hab seitdem alle Kabel geprüft und denn Router auch gerestartet also was soll ich jetzt tun
Zusammenhangs los hab ich gestern vormittag festgestellt das mein internet weg war was in letzter zeit hier immer häufiger passiert da ich dann aber weg musste war ich erst vor 2 Stunden wieder zuhause hab seitdem alle Kabel geprüft und denn Router auch gerestartet also was soll ich jetzt tun
z.B. mehr Infos posten:
- Routermodell (Speedport Smart 4?) u. dessen Firmwareversion
- Fehlermeldungen des nicht genannten Routers
- Werden Powerline -Adapter verwendet?
- Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit
4
Answer
from
2 years ago
Smart 4 und habe 250 gebucht
Smart 4 und habe 250 gebucht
Nach 5 Infos habe ich gefragt - und zwei bekommen.
Zu wenig...
@falk2010
Meine Fragen bezogen sich nicht auf den Kabelfehler, sondern auf die übrigen Systemmeldungen des Routers aus dem Logbuch.
Was "E1" bedeutet, weiß ich:
"Mögliche Ursache: Kabel sind nicht oder nicht korrekt angeschlossen.
Fehlerbehebung:
Prüfen Sie, ob alle notwendigen Kabel angeschlossen sind bzw. prüfen Sie alle angeschlossenen Kabel auf festen Sitz.
Kabel auf festen Sitz geprüft?"
Answer
from
2 years ago
Nach 5 Infos habe ich gefragt - und zwei bekomen.
Die Fehlermeldung steht im Betreff: Kabel Fehler e1
Answer
from
2 years ago
Meine Fragen bezogen sich nicht auf den Kabelfehler, sondern auf die Systemmeldungen des Routers aus dem Logbuch.
Ah so. Egal wie: der richtige Weg ist: Kabel prüfen / neu Starten / Störung melden
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
also was soll ich jetzt tun
Eine Störung melden, z.B.
0
2 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from