Seit gestern kann ich über die App am Handy(iPhone 6)keine mail mehr verschicken.Die Speicher habe ich bereits geleert.
vor 4 Jahren
Der Versand von mails über den Pc ist ungestört,ebenso der Empfang sowohl am Handy wie am Pc
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wolliballa
vor 4 Jahren
Ich rate jetzt mal, weil Du ja nichts genaueres schreibst:
Du nutzt die Telekom-MailApp und die normale MailApp (die, die mitgeliefert wurde und mit dem besonderen Mailpasswort eigentlich mmer funktioniert) hast Du noch nicht ausprobiert.
Löschen / Neuinstallieren frisch aus Appstore hast Du auch noch nicht ausprobiert.
Auf genaue Hinweise bist Du nicht scharf, denn sonst hättest Du uns ja Modell und IOS-Revisionsstand mitgeteilt.
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dr.denise-fricke
vor 4 Jahren
Welch arrogante Antwort,die natürlich gar nicht weiterhilft.Die App habe ich neu geladen.Die Herren im Telekomladen haben mir geraten,auf ein neues update zu warten und dann dieses tolle Communitymitglied,das mir klarmacht,dass ich eigentlich mein Problem gar nicht lösen möchte.....Ich hoffe,dass ich selbst in meinem Beruf niemals gegenüber Laien so überheblich auftrete!!!
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dr.denise-fricke
Antwort
von
dr.denise-fricke
vor 4 Jahren
Es handelt sich um ein iPhone 6,wie bereits geschrieben.Der Empfang von emails ist ungestört,hatte ich auch erwähnt. Ich möchte e-mails über die App versenden oder diese weiterleiten.Welche Version ich geladen habe ,weiß ich nicht,da die Updates automatisch geladen werden. Warten auf eventuelle neue Updates erscheint mir wenig sinnvoll.
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wolliballa
Antwort
von
dr.denise-fricke
vor 4 Jahren
Naja, es wäre schön wichtig zu wissen, auf welchem Versionsstand iOS ist.
Und wenn Du nicht warten magst: oben ist ja schon die Lösung: die normale MailApp nutzen
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dr.denise-fricke
Antwort
von
dr.denise-fricke
vor 4 Jahren
Version3.8.5 Installiert vor 1Woche
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Antwort
von
dr.denise-fricke
dr.denise-fricke
vor 4 Jahren
Alle Antworten führten leider zu keinem Ergebnis!!
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Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich frage bei den Kollegen der Fachabteilung nach, was man noch machen kann, damit der Versand Ihrer E-Mails funktioniert.
Können Sie mir nur sagen, welche iOS Version auf Ihrem iPhone installiert ist?
Viele Grüße
Elvira H.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
dr.denise-fricke