Gelöst
Seit gestern kein Mailempfang (freemail)
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich kann seit gestern weder Emails senden noch empfangen. Ich habe mich auch ganz normal über die Webseite angemeldet und auch dort funktioniert leider nichts mehr.
Könnte man mir hier helfen?
Danke im Voraus.
LG
Chris
279
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
258
0
6
vor 2 Jahren
137
0
3
vor 6 Monaten
366
0
8
542
2
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @chris50229,
erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
VG Peuki
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Peuki Danke Postfach war voll. Sonst kam vorher immer eine "Warnung", jetzt allerdings erst als ich Emails gelöscht habe.
Danke für die schnelle Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von