Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit gestern kein Mailempfang (freemail)
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich kann seit gestern weder Emails senden noch empfangen. Ich habe mich auch ganz normal über die Webseite angemeldet und auch dort funktioniert leider nichts mehr.
Könnte man mir hier helfen?
Danke im Voraus.
LG
Chris
279
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
207
0
3
vor 6 Monaten
239
0
6
vor einem Jahr
135
0
3
vor 2 Monaten
357
0
8
vor 2 Jahren
569
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @chris50229,
erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
VG Peuki
8
1
chris50229
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
@Peuki Danke Postfach war voll. Sonst kam vorher immer eine "Warnung", jetzt allerdings erst als ich Emails gelöscht habe.
Danke für die schnelle Hilfe!
2