Gelöst

Seit gestern kein Mailempfang (freemail)

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich kann seit gestern weder Emails senden noch empfangen. Ich habe mich auch ganz normal über die Webseite angemeldet und auch dort funktioniert leider nichts mehr. 

 

Könnte man mir hier helfen?

 

Danke im Voraus. 

 

LG

Chris

279

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @chris50229,

     


    @chris50229  schrieb:

    Ich kann seit gestern weder Emails senden noch empfangen. Ich habe mich auch ganz normal über die Webseite angemeldet und auch dort funktioniert leider nichts mehr. 

     

    Könnte man mir hier helfen?


    erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

     

    Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)

    Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

     (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

     

    VG Peuki



    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Peuki  Danke Postfach war voll. Sonst kam vorher immer eine "Warnung", jetzt allerdings erst als ich Emails gelöscht habe.

     

    Danke für die schnelle Hilfe!

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

569

0

2