Seit heute 09 Uhr auf iphone xs bei Mail nur Verbindung zum Server nicht möglich accountfehler. Was ist los?

vor 4 Jahren

Seit heute 08.09.20 09:00uhr nur noch Accountfehler bei manuellem mail abruf. Iphone XS.

211

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Hans-Joachim.Gruen   Welche Programm verwendest du ? Mail von Apple ? Wird eine Fehlermeldung angezeigt wenn ja welche ?


    Wenn du deine Mails noch mit activesync abrufst musst du auf IMAP umstellen.

     

    chrisd

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wie ist der Account eingerichtet mit Pop 3 oder IMAP oder activesync ? Wenn mit activesync dann musst du auf IMAP umstellen  da activesync nicht mehr unterstützt wird.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Hans-Joachim.Gruen ,

    danke für Ihre Nachricht.

    Ich habe gesehen, das Sie schon einige Tipps erhalten haben. Hat die Umstellung auf IMAP funktioniert?
    Wenn Sie mögen, geben Sie uns doch gerne hier eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen