Gelöst
Seit heute (7.3.2018) funktioniert mein t-online-account auf einem Android-Handy nicht mehr! AOL-account aber okay!
vor 7 Jahren
Seit heute (7.3.2018) funktioniert mein t-online-account auf einem Android-Handy nicht mehr! AOL-account aber okay!
Fehlermeldung: Senden fehlgeschlagen! Auch kein Empfang auf dem t-online-account möglich. Das Handy ist bei Debitel-Mobilcom / Vodafone angemeldet. Neustart des Handys ergibt keine Änderung.
2974
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
175
0
4
Gelöst
1216
0
5
Gelöst
389
0
3
vor 7 Jahren
Wir können den Fehler bestätigen. Denn wir haben hier seit dem 07.03.18 auf zwei S4 mini dasselbe Problem. Urplötzlich kein Senden und kein Empfangen von E-Mails mehr.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Noch ein Zusatz, der möglicherweise von Bedeutung sein könnte:
Bei der betroffenen EMail-Adresse xxx@t-online.de handelt es sich um eine Adresse aus einem seit langem gekündigten Vertrag (Festnetz und Internet), diese wurde meines Wissens nie in eine Freemail-Adresse umgewandelt.
Ich vermute aber dass es nichts mit der Adresse sondern eher mit dem Gerät (S4 mini) zu tun hat, da offenbar seit 7.3. mehrere S4-Nutzer von diesem Problem betroffen sind. Hat denn schon jemand einen Versuch mit einem anderen EMail-Client (aus Google Play) gemacht? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Meine Lösung: Bei Verwendung der Telekom-Mail-App aus dem Google Appstore funktioniert wieder alles. Nachteil: Jetzt habe ich 3 Mail-Apps auf dem Handy. So ein Unsinn!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Definitiv liegt es nicht am Alter der Mailadressen oder einer Nichtumstellung auf Free-Mail. Bei uns gibt es solche und solche und beide funktionieren nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Meine Lösung: Bei Verwendung der Telekom-Mail-App aus dem Google Appstore funktioniert wieder alles. Nachteil: Jetzt habe ich 3 Mail-Apps auf dem Handy. So ein Unsinn!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo und guten Abend @Kostdumer.

Sind Sie in der Zwischenzeit bereits einmal über unseren Sammelbeitrag zu dem Thema gestolpert?
Dort hat mein lieber Kollege Sören bereits eine Lösung präsentieren können.
Diese wird Ihnen weiterhelfen und das Empfangen und Senden der E-Mails wieder ermöglichen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
vor 7 Jahren
Hallo
So war es bei mir auch, -- einfach so keine Mails mehr.
Outlook deinstallieren und wieder neu Installieren, -- geht.
LG Kostdumer
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von