Senden Email über Thunderbird
vor 4 Monaten
Ich kann seit einem Monat keine Emails mehr über Thunderbird am PC verschicken (Empfangen funktioniert). Die Ausgangsdaten wurden nicht verändert und stimmen alle. Emails über Handyclient oder über Browser lassen jedoch weiter versenden.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich.
Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server-Fehler. Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.
222
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
15798
0
33
832
0
2
vor 15 Jahren
92001
0
10
vor 3 Jahren
99
0
1
vor 6 Jahren
340
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Monaten
Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.
Ich kann seit einem Monat keine Emails mehr über Thunderbird am PC verschicken (Empfangen funktioniert). Die Ausgangsdaten wurden nicht verändert und stimmen alle. Emails über Handyclient oder über Browser lassen jedoch weiter versenden.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich.
Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server-Fehler. Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.
Schreib mal abuse@telekom.de an,
normal solltest du von denen ne E-Mail + Brief-Post bekommen haben.
Anscheid wurde mit deiner E-Mail-Addi SPAM versendet.
0
vor 4 Monaten
IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.
Ich kann seit einem Monat keine Emails mehr über Thunderbird am PC verschicken (Empfangen funktioniert). Die Ausgangsdaten wurden nicht verändert und stimmen alle. Emails über Handyclient oder über Browser lassen jedoch weiter versenden.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich.
Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server-Fehler. Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.
Benutzst du einen VPN ? Dann deaktiviere den.
Sonst: Wechsele die IP-Adresse, indem du den Router abschaltest, einen Kaffee trinkst und dann wieder anschaltest.
0
vor 4 Monaten
Hi @Pemi84
Ich würde auch vorschlagen, direkt Abuse anzufragen.
Alternativ kannst du auch gern deine Daten hier hinterlegen im Profil.
Dann leite ich es an die Kollegen weiter und wir schauen uns das an. :)
Viele Grüße
Raphaela
0
0
vor 4 Monaten
Was ich mal falsch machte.
Hab mein passwort für emailpgm geändert.
In thunderbird aber nur eins von den zwei Passwörtern geändert..Das zum empfangen...Das zum Senden vergessen..töröö
@Pemi84
0
0
vor 4 Monaten
address is blocked.
Ich kann seit einem Monat keine Emails mehr über Thunderbird am PC verschicken (Empfangen funktioniert). Die Ausgangsdaten wurden nicht verändert und stimmen alle. Emails über Handyclient oder über Browser lassen jedoch weiter versenden.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich.
Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server-Fehler. Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.
Das obige von mir ist bei dir wohl nicht so...eher gesperrt..
Obwohl seltsam:
Zitat
Browser lassen jedoch weiter versenden.
@Pemi84
0
0
vor einem Monat
Kann meine t-online E-mail Adresse nicht öffnen
0
2
von
vor einem Monat
Kann meine t-online E-mail Adresse nicht öffnen
Mehr Infos
Wo...emailcenter.. Smartphone.. welche App...pc thunderbird
Fehlermeldung ?
Richtige Anmeldungsdaten ?
@Gabriele Gabriele Maurer
von
vor einem Monat
Hallo @Gabriele Gabriele Maurer,
ich schließe mich den Fragen von @HARTMUTIX an.
Wo genau hast du festegestellt, dass du dich nicht mehr einloggen kannst? Erhältst du beim Versuch eine Fehlermeldung?
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Ich hatte das problem heute auch. Vielleicht nach dem Update der Fritzbox. Alternativ habe ich vorrhin den VPN getrennt und einen anderen kanal gewählt. Schon ging alles wieder...
0
1
von
vor 3 Tagen
vorrhin den VPN getrennt
Ich hatte das problem heute auch. Vielleicht nach dem Update der Fritzbox. Alternativ habe ich vorrhin den VPN getrennt und einen anderen kanal gewählt. Schon ging alles wieder...
Das VPN Problem trat auch bei anderem te auf...Telekom sperrt grad vpn Eingänge wegen .missbrauch..nimm das emailpgm aus deinem VPN als Ausnahme erst mal raus
@carsten_renner
Nach.trach
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/t-online-e-mail-versand-über-apple-mail-und-spark-nicht-möglich/68e61c04b7a7970f1f171ff3?commentId=68e66093a30b650201c696e2&replyId=68e79bb1b7a7970f1f9e5383
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von