Senden Email über Thunderbird

vor 4 Monaten

Ich kann seit einem Monat keine Emails mehr über Thunderbird am PC verschicken (Empfangen funktioniert). Die Ausgangsdaten wurden nicht verändert und stimmen alle. Emails über Handyclient oder über Browser lassen jedoch weiter versenden.

Folgende Fehlermeldung erhalte ich.

Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server-Fehler. Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.

222

0

10

    • vor 4 Monaten

      Pemi84

      Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.

      Ich kann seit einem Monat keine Emails mehr über Thunderbird am PC verschicken (Empfangen funktioniert). Die Ausgangsdaten wurden nicht verändert und stimmen alle. Emails über Handyclient oder über Browser lassen jedoch weiter versenden.

      Folgende Fehlermeldung erhalte ich.

      Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server-Fehler. Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.

      Pemi84
      Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.

      Schreib mal abuse@telekom.de an,

      normal solltest du von denen ne E-Mail + Brief-Post bekommen haben.

      Anscheid wurde mit deiner E-Mail-Addi SPAM versendet.

      0

    • vor 4 Monaten

      Pemi84

      IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.

      Ich kann seit einem Monat keine Emails mehr über Thunderbird am PC verschicken (Empfangen funktioniert). Die Ausgangsdaten wurden nicht verändert und stimmen alle. Emails über Handyclient oder über Browser lassen jedoch weiter versenden.

      Folgende Fehlermeldung erhalte ich.

      Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server-Fehler. Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.

      Pemi84
      IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.

      Benutzst du einen VPN ? Dann deaktiviere den.

      Sonst: Wechsele die IP-Adresse, indem du den Router abschaltest, einen Kaffee trinkst und dann wieder anschaltest.

      0

    • vor 4 Monaten

      Hi @Pemi84

       

      Ich würde auch vorschlagen, direkt Abuse anzufragen. 

      Alternativ kannst du auch gern deine Daten hier hinterlegen im Profil. 

      Dann leite ich es an die Kollegen weiter und wir schauen uns das an. :) 


      Viele Grüße 

      Raphaela 

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      Was ich mal falsch machte.

      Hab mein passwort für emailpgm geändert.

      In thunderbird aber nur eins von den zwei Passwörtern geändert..Das zum empfangen...Das zum Senden vergessen..töröö

      @Pemi84 

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      Pemi84

      address is blocked.

      Ich kann seit einem Monat keine Emails mehr über Thunderbird am PC verschicken (Empfangen funktioniert). Die Ausgangsdaten wurden nicht verändert und stimmen alle. Emails über Handyclient oder über Browser lassen jedoch weiter versenden.

      Folgende Fehlermeldung erhalte ich.

      Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: SMTP-Server-Fehler. Der Mail-Server antwortete: IP=X.XX.XX.XXX - Your address is blocked.

      Pemi84
      address is blocked.

      Das obige von mir ist bei dir wohl nicht so...eher gesperrt..

      Obwohl seltsam:

      Zitat

      Browser lassen jedoch weiter versenden.

      @Pemi84 

      0

      0

    • vor einem Monat

      Kann meine t-online E-mail Adresse nicht öffnen

      0

      2

      von

      vor einem Monat

      Gabriele Gabriele Maurer
      Kann meine t-online E-mail Adresse nicht öffnen

      Kann meine t-online E-mail Adresse nicht öffnen

      Gabriele Gabriele Maurer

      Kann meine t-online E-mail Adresse nicht öffnen

      Mehr Infos

      Wo...emailcenter.. Smartphone.. welche App...pc thunderbird

      Fehlermeldung ?

      Richtige Anmeldungsdaten ?

      @Gabriele Gabriele Maurer 

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Gabriele Gabriele Maurer,

       

      ich schließe mich den Fragen von @HARTMUTIX an. 

      Wo genau hast du festegestellt, dass du dich nicht mehr einloggen kannst? Erhältst du beim Versuch eine Fehlermeldung?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      Ich hatte das problem heute auch. Vielleicht nach dem Update der Fritzbox. Alternativ habe ich vorrhin den VPN getrennt und einen anderen kanal gewählt. Schon ging alles wieder...

      0

      1

      von

      vor 3 Tagen

      carsten_renner

      vorrhin den VPN getrennt

      Ich hatte das problem heute auch. Vielleicht nach dem Update der Fritzbox. Alternativ habe ich vorrhin den VPN getrennt und einen anderen kanal gewählt. Schon ging alles wieder...

      carsten_renner

      vorrhin den VPN getrennt

      Das VPN Problem trat auch bei anderem te auf...Telekom sperrt grad vpn Eingänge wegen .missbrauch..nimm das emailpgm aus deinem VPN als Ausnahme erst mal raus

      @carsten_renner 

      Nach.trach

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/t-online-e-mail-versand-über-apple-mail-und-spark-nicht-möglich/68e61c04b7a7970f1f171ff3?commentId=68e66093a30b650201c696e2&replyId=68e79bb1b7a7970f1f9e5383

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    15798

    0

    33

    vor 6 Jahren

    in  

    340

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...