Solved
Senden und Empfangen von Emails geht nicht mehr
6 years ago
Seit einigen Tagen funktioniert mein Emailaccount nicht mehr. Ich empfange keine Mails und ich kann auch nichts versenden. Heute kam durch Zufall eine Mail an, mit dem Datum vom 21.4. Was muss ich tun, damit es wieder geht?
Gruß, Andrea
471
0
6
This could help you too
Solved
231
0
2
6 years ago
1112
2
2
237
0
1
Solved
261
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Welche Fehlermeldungen gibt es?
2
Answer
from
6 years ago
Das Postfach und den Papierkorb habe ich bereits gelöscht. Jetzt gerade könnte ich eine Mail senden, empfangen kann ich aber nichts.
0
Answer
from
6 years ago
Wie viel Speicher ist aktuell frei im Postfach? Was erhalten die Absender für eine Fehlermeldung (da steht nämlich der Grund für die Nicht-Zustellung drin)? Was passiert, wenn du dir selbst eine Mail schickst?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @andreaniestedt,
willkommen in der Community.
Dann fangen wir mal beim Versenden an.
Verschicke bitte mal eine E-Mail an Dich selbst. Was passiert dann?
1.Erhältst Du gleich beim Sendeversuch eine Fehlermeldung?
Was steht da drin?
2.Kommt diese E-Mail an?
3.Kommt sie nicht an und Du erhältst einen Zustellungsfehlerbericht?
Wenn ja, was steht da drin?
4.Kommt sie nicht an und Du erhältst keinen Zustellungsfehlerbericht?
Wenn ja, dann schau mal im E-Mailcenter unter "Einstellungen - Weiterleitung", ob da etwas eingetragen ist
VG kws
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank, aus irgendwelchen Gründen geht es heute wieder!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank, aus irgendwelchen Gründen geht es heute wieder!
0
Unlogged in user
Ask
from