Solved
Senden von icloud.com emails nicht mehr möglich
8 years ago
Seit letzter woche habe ich das problem, dass ich keine emails mit endung icloud.com mehr versenden kann, weder vom rechner, noch von diversen mobilen endgeräten, wenn ich mich mit diesen im wlan befinde.
ich habe bereits sämtliche einstellungen in den mobilen geräten gecheckt, und auch die liste der zugelassenen server im speedport enthält den richtigen smtp-server, aber nix geht.
Sobald ich mich ausserhalb des teleom-netzes bewege, geht alles problemlos. Kann jemand helfen?
1365
10
This could help you too
Solved
232
0
3
19 days ago
48
0
3
8 years ago
5
Answer
from
7 years ago
Hallo
Ich habe diese Probleme auch und ich habe ein paar Minuten vom Strom zu genommen nach dem Deaktivieren aber nicht funktioniert! Was mache ich jetzt?
Danke
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen im unserer Community.
wie sehen die restlichen Punkte hier aus dem Thread aus? Funktioniert es, wenn Sie es z. B. mit einem Smartphone ohne WLAN probieren? Welche Meldung erscheint? Funktioniert es an einem anderen Anschluss?
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
7 years ago
Hallo
Danke für Antwort, ich habe in mein Router die iCloud Server Adresse hinzufügen und dann funktioniert!
Ich denke dieses Problem ist auf die letzte Aktualisierung des Routers am 12. Januar zurückzuführen, und die Adresse des iCloud-Servers ist nicht aufgeführt.
Dankeschön
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo @C. M.,
ich habe bereits sämtliche einstellungen in den mobilen geräten gecheckt, und auch die liste der zugelassenen server im speedport enthält den richtigen smtp-server, aber nix geht.
ich habe bereits sämtliche einstellungen in den mobilen geräten gecheckt, und auch die liste der zugelassenen server im speedport enthält den richtigen smtp-server, aber nix geht.
bitte beachten - der icloud-Dienst erweitert den E-Mail-Server mit einem vorangestellten Zusatz, bitte diesen einmal aus Mail auslesen... z.B.
Am besten wie bereits von @patrickn beschrieben die Liste deaktivieren, das ist am einfachsten.
VG
Peuki
1
Answer
from
8 years ago
Danke, super! Hat funktioniert!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Versuche mal, den Router nach dem Deaktivieren der Liste für ein paar Minuten vom Strom zu nehmen und steck ihn dann wieder an. Hilft das?
0
8 years ago
danke für Ihre Rückmeldung. Freut mich, dass eine Lösung gefunden wurde. Danke auch an die fleißigen Helfer @patrickn, @Peuki und @LutzV.
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Ask
from