Gelöst
Server verweigert die e-mail
vor 7 Jahren
Hallo,
seit heute verweigert der Server e-mails von einer Kundin von mir mit der Nachricht im Anhang.
Ich konnte die Einstellungen zumindest so ändern, dass die mail im Spam landet - aber sie noch nicht
auf die "Whitelist" setzen. Bisher gab es nie Probleme mit dem mailkontakt und es wurd auch nichts umgestellt.
Ich würde mich über eine ganz schnelle Hilfe freuen!!
527
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
453
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
130
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0