Gelöst

Telekomshop hat die Annahme des Pakets verweigert

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Community,
Sorry keine Ahnung wo es hingehört.

 

Zu mein Anliegen:
Ich hab am 05.03.2021 beim TelekomOnlineshop Telekom.de Zubehör für mein Smartphone bestellt.

Ware sollte an Telekomshop in der Nähe geliefert werden so das ich es dort abholen kann.
Tja Telekomshop hat die Annahme des Pakets verweigert Paket wurde also zurück geschickt an den Versender.

Aso Zahlung Methode war PayPal
Kontaktaufnahme ist nicht wirklich möglich
weil die e-mail Kundenservice.mobilfunk@telekom.de ist nicht aktiv
Bei der Telekom Hotline konnte mir auch keiner wirklich weiterhelfen.

Sendungsverfolgung laut GLS
Das Paket wurde zum Versender retourniert.
So was nu Geld futsch oder wie? weil ich habe keinerlei mail oder sonstiges erhalten.

Wäre schön wenn mir da ein Telekom Mitarbeiter/Mod weiterhelfen könnte.
Vielen Dank.




378

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Marcel85X ,

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Das tut mir sehr leid, dass die Auslieferung in den T-Shop nicht geklappt hat.
    Weshalb das nicht geklappt hat, kann nur der Shop vor Ort beantworten.

    In diesem Fall bekommst du selbstverständlich nach Bearbeitung der Retoure dein Geld zurückgezahlt Fröhlich
    Aufgrund der aktuell noch angespannten Pandemiesituation und der damit verbundenen Regelungen und Änderungen empfehle ich dir das Zubehör einfach nochmal neu an deine Adresse direkt zu bestellen.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2365

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

615

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

3