Gelöst
Zugriff auf Server verweigert
vor 4 Jahren
Seit gestern kann ich meine E-Mails (nnn@t-online.de) nur noch im Telekom-Mail-Center in Internet sehen, nur noch von dort senden. E-Mail-Programmen, wie Thunderbird, Outlook, Mail wird der Zugriff verweigert, auf allen Geräten, auch bei Neueinrichtung auf anderen PCs. Vorausgegangen war eine Meldung in Telekom Service Center, das ich nach wie vor erreichen kann, mein Password für E-Mail-Programme sei offenbar gestohlen worden, ich möge ein neues einrichten. Das habe ich x Mal gemacht, aber vergeblich.
411
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
523
0
4
Akzeptierte Lösung
gisbert-koenig
akzeptiert von
gisbert-koenig
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Mitteilung der Telefonnummer des Sicherheitsteams. Wie vermutet, war ich von T-Online in der Weise gesperrt worden, dass ich für den Mail-Verkehr keine Programme mehr beutzen konnte (nur noch das Portal mit einem eigenen Password). Der Grund liegt in den Differenzen zwischen der Telekom und Microsoft. Was war geschehen? Ich hatte meiner Frau mit Hotmail-Account ein Mail geschickt. Dieses wurde von Microsoft, wie alle Mails von T-Online, als veintliches Spam-Mail zurückgewiesen. Davon erhielt T-Online Kenntnis und schloss daraus, ich würde meine Mail-Programme zur Versendung von Spam benutzen, woraufhin T-Online bei mir für diesen Bereich ein Sperre verhing. Diese wird jetzt aufgehoben. Damit ist das Problem vom Tisch.
Fazit: gar nicht erst versuchen, Mails an Teilnehmer mit Micorsoft-Accounts zu verschicken, jedenfalls nicht mit einem Mail-Programm !!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gisbert-koenig