Solved
Serveridentität kann nicht überprüft werden
8 years ago
Habe seit iOS 11.03 kein Empfang von Mail auf imap. Identität kann nicht überprüft werden!
Bei Details dazu kommt die Meldung Securepop t-online wäre nicht vertrauenswürdig!!!
Danke im Voraus
17268
9
This could help you too
5 years ago
4039
0
3
5 years ago
964
0
3
Solved
22761
0
5
8 years ago
Hallo @C.Radermacher prüfe einmal deine Einstellungen und richte ggf. deinen Account neu ein.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/e-mail-auf-mobilfunk-smartphone-tablet/e-mail-made-in-germany/e-mail-konto-auf-apple-ios-iphone-auf-ssl-verschluesselung-umstellen?samChecked=true
Von der Meldung her müsstest du aktuell POP eingerichtet haben und nicht IMAP.
chrisd
7
Answer
from
5 years ago
prima, dass es jetzt funktioniert - lieben Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße
Nicole G.
Answer
from
3 years ago
sorry, das ist zwar eine nette Lösung, nur sie funktioniert nicht. Was tun?
Answer
from
3 years ago
Hallo @Reinhard_1,
magst Du mir Dein Anliegen etwas detaillierter und mit mehr Infos beschreiben?
Gerne schaue ich mir das dann genauer an.
Hinterlege auch gerne Deine Daten in Deinem Profil.
Liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo zusammen,
der Beitrag ist schon älter. Allerdings ist das Fehlerbild wieder aktuell und macht sich bei den iOS Nutzern bemerkbar.
Wir haben hierzu aber bereits eine Lösung. Diese sieht wie folgt aus:
Unter „Einstellungen“ des betroffenen E-Mail Accounts auf „Erweitert“ -> „SSL deaktivieren“ tippen.
Zurück auf Account und „Fertig“ tippen.
Eventuell auftretende Fehlermeldungen ignorieren.
Wieder unter „Einstellungen“ des betroffenen E-Mail Accounts auf „Erweitert“ -> „SSL aktivieren“ tippen.
Wieder zurück auf Account und „Fertig“ tippen.
iOS sollte jetzt die komplette Zertifizierungskette korrekt behandeln.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from