Gelöst
Serveridentität kann nicht überprüft werden
vor 8 Jahren
Habe seit iOS 11.03 kein Empfang von Mail auf imap. Identität kann nicht überprüft werden!
Bei Details dazu kommt die Meldung Securepop t-online wäre nicht vertrauenswürdig!!!
Danke im Voraus
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vor 8 Jahren
Hallo @C.Radermacher prüfe einmal deine Einstellungen und richte ggf. deinen Account neu ein.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/e-mail-auf-mobilfunk-smartphone-tablet/e-mail-made-in-germany/e-mail-konto-auf-apple-ios-iphone-auf-ssl-verschluesselung-umstellen?samChecked=true
Von der Meldung her müsstest du aktuell POP eingerichtet haben und nicht IMAP.
chrisd
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
prima, dass es jetzt funktioniert - lieben Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
sorry, das ist zwar eine nette Lösung, nur sie funktioniert nicht. Was tun?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Reinhard_1,
magst Du mir Dein Anliegen etwas detaillierter und mit mehr Infos beschreiben?
Gerne schaue ich mir das dann genauer an.
Hinterlege auch gerne Deine Daten in Deinem Profil.
Liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
der Beitrag ist schon älter. Allerdings ist das Fehlerbild wieder aktuell und macht sich bei den iOS Nutzern bemerkbar.
Wir haben hierzu aber bereits eine Lösung. Diese sieht wie folgt aus:
Unter „Einstellungen“ des betroffenen E-Mail Accounts auf „Erweitert“ -> „SSL deaktivieren“ tippen.
Zurück auf Account und „Fertig“ tippen.
Eventuell auftretende Fehlermeldungen ignorieren.
Wieder unter „Einstellungen“ des betroffenen E-Mail Accounts auf „Erweitert“ -> „SSL aktivieren“ tippen.
Wieder zurück auf Account und „Fertig“ tippen.
iOS sollte jetzt die komplette Zertifizierungskette korrekt behandeln.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von