Solved
Sicherheitsfrage ändern
8 years ago
Ich habe vor einer Stunde eine Sicherheitsfrage eingemeldet, möchte aber eine andere Sicherheitsfrage nutzen.
Ich habe Login-Einstellungen "Optionen zur Passwortwiederherstellung" aufgerufen und dort eine neue Sicherheitsfrage ausgwählt und ein neues Passwort eingetragen. Wenn ich auf speichern drücke, erhalte ich den Hinweis "Ihre aktuelle Eingabe war inkorrekt." Was mache ich falsch?
1356
4
This could help you too
5 years ago
204
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @H-J_G.Schill,
hast du denn alles richtig ausgefüllt?
https://account.idm.telekom.com/account-manager/wiederherstellung/index.xhtml
Oben wählst du die Sicherheitsfrage aus.
Bei "Antwort" gibst du deine selbst gewählte Antwort ein.
Bei "Passwort Bestätigung" nicht nochmal die Antwort eingeben, sondern das Kundencenter-Passwort. Das wird hier leicht verwechselt.
Viele Grüße
jla959
0