Gelöst
Sicherheitsfrage ändern
vor 8 Jahren
Ich habe vor einer Stunde eine Sicherheitsfrage eingemeldet, möchte aber eine andere Sicherheitsfrage nutzen.
Ich habe Login-Einstellungen "Optionen zur Passwortwiederherstellung" aufgerufen und dort eine neue Sicherheitsfrage ausgwählt und ein neues Passwort eingetragen. Wenn ich auf speichern drücke, erhalte ich den Hinweis "Ihre aktuelle Eingabe war inkorrekt." Was mache ich falsch?
1154
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
H-J_G.Schill
vor 8 Jahren
Hallo @H-J_G.Schill,
hast du denn alles richtig ausgefüllt?
https://account.idm.telekom.com/account-manager/wiederherstellung/index.xhtml
Oben wählst du die Sicherheitsfrage aus.
Bei "Antwort" gibst du deine selbst gewählte Antwort ein.
Bei "Passwort Bestätigung" nicht nochmal die Antwort eingeben, sondern das Kundencenter-Passwort. Das wird hier leicht verwechselt.
Viele Grüße
jla959
1
0