Solved

Sicherheitsfrage ändern

8 years ago

Ich habe vor einer Stunde eine Sicherheitsfrage eingemeldet, möchte aber eine andere Sicherheitsfrage nutzen.

Ich habe Login-Einstellungen "Optionen zur Passwortwiederherstellung" aufgerufen und dort eine neue Sicherheitsfrage ausgwählt und ein neues Passwort eingetragen. Wenn ich auf speichern drücke, erhalte ich den Hinweis "Ihre aktuelle Eingabe war inkorrekt." Was mache ich falsch?

1310

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @H-J_G.Schill,

       

      hast du denn alles richtig ausgefüllt?

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/wiederherstellung/index.xhtml

       

      Unbenannt.PNG

      Oben wählst du die Sicherheitsfrage aus.

      Bei "Antwort" gibst du deine selbst gewählte Antwort ein.

      Bei "Passwort Bestätigung" nicht nochmal die Antwort eingeben, sondern das Kundencenter-Passwort. Das wird hier leicht verwechselt.

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1164

    0

    2

    Solved

    in  

    2823

    0

    2

    Solved

    in  

    367

    0

    2

    Solved

    in  

    8356

    0

    3

    Solved

    in  

    28584

    0

    4