SMS zum Passkey nicht verfügbar
vor einem Monat
Moin.
Ich habe für mehrere meiner Email Adressen der Telekom den Passkey per SMS Bestätigung eingerichtet.
Jetzt ist allerdings der hinterlegte Mobilfunkvertrag bei einer dieser Adressen beendet. Ich habe leider vergessen die Mobilnummer für die Freigabe zu ändern. Dadurch habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die SMS die als Passkey gesendet werden. Wie kann ich mich stattdessen anmelden?
Hat da vielleicht jemand eine Lösung für mich?
42
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
272
0
1
vor 8 Monaten
695
0
2
34
0
2
vor 3 Monaten
183
0
1
vor einem Monat
Wie kann ich mich stattdessen anmelden?
Moin.
Ich habe für mehrere meiner Email Adressen der Telekom den Passkey per SMS Bestätigung eingerichtet.
Jetzt ist allerdings der hinterlegte Mobilfunkvertrag bei einer dieser Adressen beendet. Ich habe leider vergessen die Mobilnummer für die Freigabe zu ändern. Dadurch habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die SMS die als Passkey gesendet werden. Wie kann ich mich stattdessen anmelden?
Hat da vielleicht jemand eine Lösung für mich?
im Anmeldefenster sollte doch die Option "Andere Anmeldemrthoden" - sinngemäß - aufgeführt sein?!
0
vor einem Monat
Hallo @user_35a2b8
Herzlich willkommen in unserer Community, gerne helfe ich dir weiter. 🙂
Du hast du Möglichkeit, wie @Stefan bereits schrieb, das Login über andere Anmeldeoptionen zu verwenden. Hier habe ich dir die Schritte genau aufgeführt:
Teile gerne mit, ob es über diesen Weg geklappt hat. 🙂
Viele Grüße Nadine
0
vor 27 Tagen
Hallo.
Sorry für die späte Antwort und besten Dank für die Tipps.
Ich habe innerhalb der letzten Tage des öfteren versucht mich auf die angesprochene Weise anzumelden.
Leider klappt das bei mir nicht. Ich kann meinen Benutzernamen angeben.
Wenn ich dann auf "andere Anmeldeoptionen" klicke bekomme ich den Sicherheitshinweis "Anmeldung nicht möglich" und der Zugang ist für 24 Stunden gesperrt.
Was mache ich falsch?
Gruß Thorsten
9
Antwort
von
vor 26 Tagen
@user_35a2b8 wie besprochen habe ich ein Ticket dazu gestartet.
Ich melde mich, wenn ich eine Antwort habe.
Sören
Antwort
von
vor 24 Tagen
@user_35a2b8 die Daten sollten jetzt korrekt sein.
Versuch dich bitte mal einzuloggen.
Sören
Antwort
von
vor 23 Tagen
Hallo Sören.
Es funktioniert! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Schönes Leben noch.
LG Thorsten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von