smtp imap
vor 6 Jahren
Hallo Community,
neben meiner Haupt-eMail-Adresse habe ich noch eine weitere Adresse, die jedoch als Freemail angemeldet ist. Vor einiger Zeit wurde diese Adresse zum Versand von Spam-Mails benutzt. Ich vermute, dass daher die Nutzung von externen Programmen via POP3, SMTP, IMAP abgestellt wurde?
Ich kann mit div. Programmen EMails empfangen, aber nicht mehr senden. (Mit meiner anderen T-Online-EMail kann ich senden und empfangen. (Daher gehe ich davon aus, dass die Einstellungen stimmen?)
Was kann ich tun, damit ich auch von dieser eMail-Adresse wieder eMails senden kann?
Über das Portal kann ich problemlos senden und empfangen....
Ich habe keine Idee mehr, wie ich dieses Problem beseitigen kann.
Viele Grüße
Dennis
281
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
451
0
2
vor 6 Jahren
301
0
2
vor 9 Jahren
30461
0
2
386
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
