Solved
smtp server
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit dem senden von E-Mail. Ich bekomme E-Mails ohne Probleme, und ich kann nicht senden, Problem mit SMTP-Servern. SPEEDPORT w 724v Typ A.
Kann jemand helfen?
886
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
189
0
2
170
0
3
Accepted Solution
lejupp
accepted by
Lois17
7 years ago
Der W724v ist mit einer "Liste der sicheren Emailserver" ausgestattet. SMTP-Server die auf der Liste nicht enthalten sind können im Auslieferungszustand des Routers nicht erreicht werden, die Telekom versucht so Spam einzudämmen. Am besten Du schaltest die Funktion aus, wie das geht steht auf Seite 97 im Handbuch zum W724v. Das Handbuch gibt es hier zum Download: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-w724v.pdf
Man kann die Funktion auch aktiviert lassen und den eigenen SMTP-Server auf die Liste setzen, gerüchten zufolge überleben diese eigenen Einträge aber spätestens das nächste Softwareupdate nicht. Ich würde den Quatsch einfach abschalten.
8
3
Viktorkel
Answer
from
lejupp
7 years ago
Vielen Dank! Helfen!
0
Anonymous
Answer
from
lejupp
7 years ago
Ich kann da @lejupp nur zustimmen.
Ich habe ebenfalls den W 724V. (Typ B)
Man wird sogar bei T-Online ausgesperrt, obwohl die Adresse in der Liste steht.
Ich habe die "Liste der sicheren E-Mail-Server" ebenfalls deaktiviert und seitdem keine Probleme mehr.
Wer sich diesen Unfug nur einfallen lassen hat...?
0
Viktorkel
Answer
from
lejupp
7 years ago
Danke Ihnen!!!
0
Unlogged in user
Answer
from
lejupp
Accepted Solution
Anonymous
accepted by
Lois17
7 years ago
Ich kann da @lejupp nur zustimmen.
Ich habe ebenfalls den W 724V. (Typ B)
Man wird sogar bei T-Online ausgesperrt, obwohl die Adresse in der Liste steht.
Ich habe die "Liste der sicheren E-Mail-Server" ebenfalls deaktiviert und seitdem keine Probleme mehr.
Wer sich diesen Unfug nur einfallen lassen hat...?
0
0