Gelöst
sog. zusätzliches Postfach nicht beim Hauptnutzer
vor 8 Jahren
Guten Tag,
leider kann ich mich an meinem Konto nicht mehr einwählen. Durch die weiterleitung erhalte ich noch alle meine Emails. Leider ist das Konto gehakt worden.
Bei der Anfrage von Passwort zurücksetzen wird mir gesagt es wäre ein zusätzliches. Allerdings finde ich bei dem einzigen möglichen Hauptnutzer keine zusätzlichen Email Adressen.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden unter welchem Account diese als zusätzlich eingetragen sind?
Vielen Dank für eure Hilfe
600
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
108
0
2
vor 5 Jahren
173
0
2
vor 15 Jahren
25980
0
14
466
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
