Gelöst
Spam filter lässt sich nicht einstellen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich versuche seit einiger Zeit im eMail Center den Spamschutz auf in den Ordner Spam verschieben zu ändern, da ich einige automatisch generierte Mails nicht erhalte. Ich habe aber keine Möglichkeit hier die Schutzstufe zu verändern. Es erscheint immer die Nachricht, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später probieren soll. Ich bin seit zwei Wochen dran und ohne Erfolg. Ich habe auch unterschiedliche Browser ausprobiert, da angeblich Safari nicht sicher ist. Auch Spamschutz komplett ausschalten geht nicht. Ich bin ratlos und habe bisher auch beim Support keinen Erfolg gehabt.
768
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
338
0
2
315
0
1
177
0
2
vor 11 Monaten
136
0
3
vor 3 Jahren
265
1
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 5 Jahren
meine Kollegen haben geschrieben, dass eine Konfiguration des Spamschutzes jetzt möglich ist. Kannst du das bestätigen?
Beste Grüße
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.