Gelöst
Spam melden
vor 8 Jahren
Seit mindestens drei Wochen täglich mindestens 3 E-Mails unterschiedlicher Namen und E-Mail-Adressen aber ständig eine..... @wafel .
Beispiel: Gestern, 04.04.2017, um 2217 Uhr, "xxxxxxxxxxx <[Alias entfernt]@t-online.de.
Bis jetzt nicht eine einzige Wiederholung eines t-online.de Absenders.
Mittlerweile ca. 100 eMails.
Was kann man tun? Adresse ändern? Dies erfordert aber einen sehr hohen Aufwand.
Guggemoos
----------------------------
Beitrag editiert. E-Mail-Adresse entfernt.
Anja S. / Telekom hilft
785
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
263
0
3
Gelöst
2493
6
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Guggemoos,
lies dazu bitte hier:
https://www.telekom.com/de/verantwortung/datenschutz-und-datensicherheit/archiv-datenschutznews/news/muellwelle-bei-t-online-adressen-491390
Das ist zwar nur ein schwacher Trost, aber irgendwann wird das
Problem gelöst werden.
Gruß Gurke
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für die Tipps. Werde also weiterhin die Mails löschen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @Guggemoos da kann man net viel macha da kannst du nur ab in die Tonne damit machen ... das lässt sich nicht komplett vermeiden ...is mal wieder ne grösere spamwelle ...grüsle
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von