Gelöst
Spam-Welle in meinem E-Mail-Account
vor 7 Monaten
In letzter Zeit werde ich regelrecht von Spam-Mails überschwemmt. Obwohl ich diese jede Mal direkt als Spam melde und auch eine ganze Reihe von manuell angelegten Filter-Regeln erstellt habe mit bestimmten Textstellen oder bestimmten Absender werden es nicht weniger, sondern eher noch mehr und vor allem immer wieder von den gleichen Absendern (Netzwelt bitcoin, i-cloud Speicher voll, Krypto..., jetzt investieren usw.)
Wiso reagiert der Spam-Filter nicht auf diese Schlagworte oder Textstellen ?
So wie es aussieht sind im Wesentlich zwei von meinen t-online-Adressen betroffen, darunter meine Haupt-E-Mail-Adresse. Viele Spam-Mails bekomme ich deswegen auch in doppelter Ausführung ?
Gibt es denn wirklich nichts Wirkungsvolles, was man dagegen tun kann ? Vor allem bei der telekom-Mail-App oder allgemein auf Android-Geräten ?
316
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2222
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
