Gelöst
Spam-Welle
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe seit circa 2 Wochen ein Spamproblem, es hat plötzlich begonnen und seitdem bekomme ich täglich 20 spammails die der Spamfilter nicht erkennt und gefühlt wird es jeden Tag schlimmer, obwohl ich jede einzelne immer als Spam melde. Ist das Problem bekannt? Kann man da irgendwas machen?
Viele Grüße
Kilian
1127
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
685
0
0
Gelöst
vor 2 Jahren
1150
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Kil Le,
ich habe seit circa 2 Wochen ein Spamproblem, es hat plötzlich begonnen und seitdem bekomme ich täglich 20 spammails die der Spamfilter nicht erkennt und gefühlt wird es jeden Tag schlimmer, obwohl ich jede einzelne immer als Spam melde. Ist das Problem bekannt? Kann man da irgendwas machen?
ich habe seit circa 2 Wochen ein Spamproblem, es hat plötzlich begonnen und seitdem bekomme ich täglich 20 spammails die der Spamfilter nicht erkennt und gefühlt wird es jeden Tag schlimmer, obwohl ich jede einzelne immer als Spam melde. Ist das Problem bekannt? Kann man da irgendwas machen?
Spam kommt leider immer in Wellen, zur Zeit haben wir gerade einen guten "Wellengang" und läßt sich nicht gänzlich vermeiden.
Am besten wie bisher die Spammails über die Schaltfläche "Mehr" als Spam melden.
Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt. Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Mail&Cloud M-Paket. Siehe hier: https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-m/
Alternativ empfehle ich immer gerne ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) einzusetzen, hier kann der Spamfilter individueller angepasst werden.
0