Solved
Kein magenta in meinem Account?
1 year ago
Hallo,
Ich brauche Hilfe, uch werde noch verrückt.
Ich hab ein bestehenden Account, hab magenta dmart 2.0 bestellt, nun beim anmelden soll ich den bestehenden Account nehmen, aber der magenta Vertrag ist nicht sichtbar in meinem Account, ich kann auch nicht ein Vertrag hinzufügen, weder in der one Box,noch Browser oder irgendeiner App, funktionierts.
In einem anderen thread hab ich was von einem link gelesen , den gab's wohl aber nur per PN ?
170
6
This could help you too
1 year ago
217
0
4
Solved
186
0
2
177
0
2
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
LÖSUNG war nicht mit der Mailadresse vom Telekom login nutzen, sondern dei Anmeldedaten die zugmagsnummer aus der Post benutzen
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Annette-m,
klasse, dass dein Anliegen schon gelöst werden konnte.
Vielen Dank, dass du die Lösung mit der Community teilst.
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from