Solved

Kein magenta in meinem Account?

1 year ago

Hallo,

Ich brauche Hilfe, uch werde noch verrückt.

 

Ich hab ein bestehenden Account, hab magenta dmart 2.0 bestellt, nun beim anmelden soll ich den bestehenden Account nehmen, aber der magenta Vertrag ist nicht sichtbar in meinem Account, ich kann auch nicht ein Vertrag hinzufügen, weder in der one Box,noch Browser oder irgendeiner App, funktionierts.

 

In einem anderen thread hab ich was von einem link gelesen , den  gab's wohl aber nur per PN ?

 

 

 

170

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      LÖSUNG war nicht mit der Mailadresse vom Telekom login nutzen, sondern dei Anmeldedaten die zugmagsnummer aus der Post benutzen 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Annette-m,

       

      klasse, dass dein Anliegen schon gelöst werden konnte. Fröhlich

       

      Vielen Dank, dass du die Lösung mit der Community teilst.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too