SPAM
vor 2 Tagen
Wie kann ich in dem EMAIL Eingang die sehr nervenden Müllemails von @.hey.com und @seg.com ausfiltern??
81
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Tagen
Filterregel
0
vor 2 Tagen
*****
Hinweis an die Telekom-hilft-Team-Profis: Bezüglich Problemen mit Spams bzw. nicht funktionierenden Filterregeln ist das hier jetzt der sechste Beitrag innerhalb der letzten 14 Tage ...
*****
hier die vollumfängliche Problemdarstellung - was zur Zeit alles nicht so funktioniert wie es früher. vor dem letzten Telekom-Update, funktioniert hat:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-center-filterregel-funktionieren-nicht/682c3082f9b5391672af2e26?commentId=682cc3dfd436d46cd9e427a9&replyId=683a1e86664fb15e80049bc1
und hier Beispiele
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-center-filterregel-funktionieren-nicht/682c3082f9b5391672af2e26?commentId=682cc3dfd436d46cd9e427a9&replyId=683abe11664fb15e802338a3
beidesmal wird auch Ihre Frage beantwortet, siehe "erstes Problem"
Die Fachleut in der Telekom-Fachabteilung grübeln schon einige Tage über diesen Problemen ...
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-center-filterregel-funktionieren-nicht/682c3082f9b5391672af2e26?commentId=68302fbce6e1484eb37c1d12&replyId=6835d877d6583426b49af148
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/email-center-filterregel-funktionieren-nicht/682c3082f9b5391672af2e26?commentId=682cc3dfd436d46cd9e427a9&replyId=683aa444664fb15e801caf3f
0
vor 2 Tagen
Könnten Sie das bitte mal austesten - funktioniert aber m.E. nur, sofern Sie "Spamschutz plus" haben:
unter "Einstellungen - Spamschutz - Filtereinstellungen - Negativliste" können Sie "domains" eintragen, so dass die Mails nicht (!) mehr zugestellt werden, die Mails landen dann auch nicht mehr im Spam-Ordner:
tragen Sie da "@hey.com" und "@seg.com" ein, und beobachten einmal, ob Sie die nächsten Tage von diesen Absendern noch Mails erhalten!
mit der Bitte um Rückmeldung!
4
Antwort
von
vor 2 Tagen
unsere Experten sind hier am Ball, es existieren
Hallo @uwe34,
unsere Experten sind hier am Ball, es existieren bereits entspr. Tickets - ob eine grundsätzliche Einschränkung vorliegt, wird gründlich analysiert. Sobald es von dort eine Rückmeldung gibt, wird dies in den von Ihnen zitierten Threads umgehend veröffentlicht.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, vielen Dank :)
Liebe Grüße
Nicole
Seit Tagen...in meiner exFirma wäre dieses fehlerhafte Update nach 3 Tagen zurückgenommen worden....
Natürlich gab eine Sicherung vom Tag vor dem Update .
Komischerweise krieg ich weiterhin kein Spam..schade..würde mal gern einen normalen Filter als Test anlegen auf hey.com oder so.
@Nicole G.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @Nicole G. !
Vielen Dank für die Sachstandsmitteilung!
Antwort
von
vor 2 Tagen
@uwe34
Gerne & frische Infos teile ich direkt, wenn die mich erreicht haben.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Man kann auch einen normalen Filter einrichten und diese Mails in den spam Ordner leiten
@Katze 175
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von