Gelöst
Spamfilter lässt Weiterleitung an meine Adresse nicht durch
vor 6 Jahren
Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?
210
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
491
0
12
vor 3 Jahren
132
0
1
Gelöst
1075
0
3
Gelöst
1055
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Warum an den? "Weiß" der, das t-online seinen Server oder meine Domain als SPAM eingestuft hat?
Wenn T-Online den anderen Server als Spamm-Schleuder eingestuft hat, wird das Zurückgemeldet.
Daher auch die Frage nach Fehler-Rückmeldungen.
0