Gelöst

Spamfilter lässt Weiterleitung an meine Adresse nicht durch

vor 6 Jahren

Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?

210

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      bgg

      Warum an den? "Weiß" der, das t-online seinen Server oder meine Domain als SPAM eingestuft hat?

      Warum an den? "Weiß" der, das t-online seinen Server oder meine Domain als SPAM eingestuft hat?
      bgg
      Warum an den? "Weiß" der, das t-online seinen Server oder meine Domain als SPAM eingestuft hat?

      Wenn T-Online den anderen Server als Spamm-Schleuder eingestuft hat, wird das Zurückgemeldet.

      Daher auch die Frage nach Fehler-Rückmeldungen.

      0