Gelöst
Spamfilter lässt Weiterleitung an meine Adresse nicht durch
vor 6 Jahren
Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?
207
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
484
0
12
vor 2 Jahren
116
0
1
Gelöst
1052
0
3
Gelöst
1048
0
3
Akzeptierte Lösung
Käseblümchen
akzeptiert von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Warum an den? "Weiß" der, das t-online seinen Server oder meine Domain als SPAM eingestuft hat?
Wenn T-Online den anderen Server als Spamm-Schleuder eingestuft hat, wird das Zurückgemeldet.
Daher auch die Frage nach Fehler-Rückmeldungen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen