Gelöst

Spamfilter lässt Weiterleitung an meine Adresse nicht durch

vor 6 Jahren

Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?

207

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    bgg

    Warum an den? "Weiß" der, das t-online seinen Server oder meine Domain als SPAM eingestuft hat?

    Warum an den? "Weiß" der, das t-online seinen Server oder meine Domain als SPAM eingestuft hat?
    bgg
    Warum an den? "Weiß" der, das t-online seinen Server oder meine Domain als SPAM eingestuft hat?

    Wenn T-Online den anderen Server als Spamm-Schleuder eingestuft hat, wird das Zurückgemeldet.

    Daher auch die Frage nach Fehler-Rückmeldungen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von