Gelöst

Spamfilter lässt Weiterleitung an meine Adresse nicht durch

vor 6 Jahren

Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?

209

8

    • vor 6 Jahren

      An den Betreiber deines Mailservers.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Warum an den? "Weiß" der, das t-online seinen Server oder meine Domain als SPAM eingestuft hat?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      bgg

      Warum an den? "Weiß" der, das t-online seinen Server oder meine Domain als SPAM eingestuft hat?

      Warum an den? "Weiß" der, das t-online seinen Server oder meine Domain als SPAM eingestuft hat?
      bgg
      Warum an den? "Weiß" der, das t-online seinen Server oder meine Domain als SPAM eingestuft hat?

      Wenn T-Online den anderen Server als Spamm-Schleuder eingestuft hat, wird das Zurückgemeldet.

      Daher auch die Frage nach Fehler-Rückmeldungen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      bgg

      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?

      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?
      bgg
      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?

      Erhälst du statt dessen Fehlermeldungen ?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Käseblümchen

      bgg Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben? Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben? bgg Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben? Erhälst du statt dessen Fehlermeldungen ?

      bgg

      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?

      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?
      bgg
      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?

      Erhälst du statt dessen Fehlermeldungen ?

      Käseblümchen
      bgg

      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?

      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?
      bgg
      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?

      Erhälst du statt dessen Fehlermeldungen ?


      Möglicherweise. Blöd nur, wenn die dann auch weitergeleitet werden ...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Käseblümchen

      Käseblümchen bgg Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben? Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben? bgg Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben? Erhältst du statt dessen Fehlermeldungen ? bgg Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben? Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben? bgg Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben? Erhältst du statt dessen Fehlermeldungen ? Käseblümchen bgg Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben? Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben? bgg Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben? Erhältst du statt dessen Fehlermeldungen ? Möglicherweise. Blöd nur, wenn die dann auch weitergeleitet werden ...

      Käseblümchen

      bgg Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben? Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben? bgg Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben? Erhältst du statt dessen Fehlermeldungen ?

      bgg

      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?

      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?
      bgg
      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?

      Erhältst du statt dessen Fehlermeldungen ?

      Käseblümchen
      bgg

      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?

      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?
      bgg
      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?

      Erhältst du statt dessen Fehlermeldungen ?


      Möglicherweise. Blöd nur, wenn die dann auch weitergeleitet werden ...

      Käseblümchen
      Käseblümchen

      bgg Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben? Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben? bgg Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben? Erhältst du statt dessen Fehlermeldungen ?

      bgg

      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?

      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?
      bgg
      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?

      Erhältst du statt dessen Fehlermeldungen ?

      Käseblümchen
      bgg

      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?

      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?
      bgg
      Ich leite Mails, die an eine andere Domain gehen, vom dortigen Mailserver an meine t-online Adresse weiter. Seit ca. einer Woche kommt an dieser nichts mehr an. Vermutlich wurde der mail-Server (oder meine dortige Domain) fälschlicherweise als SPAM eingestuft. An wen muss ich mich wenden, um das zu beheben?

      Erhältst du statt dessen Fehlermeldungen ?


      Möglicherweise. Blöd nur, wenn die dann auch weitergeleitet werden ...


      Stimme dir voll und ganz zu.

      Eine Weiterleitung von Mails ohne eine Kopie auf dem Server zu lassen, halte ich sowieso für "Schwachsinn pur".

       

      Ein normaler Mensch der mehrere Accounts hat, lässt seine Mails auf den Originalservern, und ruft sie mit einem richtigen Mail-Programm dann jeweils auf einen Rutsch ab.

       

      Keine Ahnung wie das mit der Weiterleitung bei @bgg organisiert ist.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Käseblümchen,

      > Eine Weiterleitung von Mails ohne eine Kopie auf dem Server zu lassen,
      > halte ich sowieso für "Schwachsinn pur".

      Ich kenne es vom Sportverein, daß Funktionsträger zwar eine Vereinsadresse aber kein eigenes Postfach dafür haben. Die Adressen werden mit direkter Weiterleitung eingerichtet und da sehe ich keinen Schwachsinn. Das nur mal so als Beispiel, wieso Mails nicht auf dem "Orignal-Server" an dessen Domain sie adressiert waren, als Kopie verbleiben.

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      bgg

      Warum an den? "Weiß" der, das t-online seinen Server oder meine Domain als SPAM eingestuft hat?

      Warum an den? "Weiß" der, das t-online seinen Server oder meine Domain als SPAM eingestuft hat?
      bgg
      Warum an den? "Weiß" der, das t-online seinen Server oder meine Domain als SPAM eingestuft hat?

      Wenn T-Online den anderen Server als Spamm-Schleuder eingestuft hat, wird das Zurückgemeldet.

      Daher auch die Frage nach Fehler-Rückmeldungen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von