Solved
Spamfilter richtig einstellen
6 years ago
Guten Tag,
ich habe mindestens eine Mail nicht bekommen, die auf jeden Fall an mich gegeangen ist. Da in den Einstellungen "Als Spam erkannte Mails direkt abweisen" eingestellt war und die Mail aus tanzania kam, nehme ich an, dass die Mail entsprechend als Spam erkannt und abgewiesen wurde. Ich habe die Einstellung des Spamschutzes nun auf "In den Ordner "Spam" verschieben" gestellt und mir die Mail erneut schicken lassen, der Spamordner bleibt jedoch weiterhin leer. Was mache ich falsch bzw. muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen, damit Spammails nicht direkt abgewiesen werden? Oder kann ich vielleicht bestimmte Mailadressen auf eine "Whitelist" setzen, so dass sie nicht als Spam erkannt werden?
Vielen Dank
Janina
681
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
246
0
2
3 years ago
444
0
3
3 years ago
122
0
1
6 years ago
680
0
3
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Anne W.
6 years ago
Die Mail landet nicht mal im Spam, der Absender bekommt sie als unzustellbar zurück.
Die Mail landet nicht mal im Spam, der Absender bekommt sie als unzustellbar zurück.
Dann sollte sich der Postmaster des Absenders an tosa@rx.t-online.de wenden, um das Problem zu klären. Das steht übrigens auch in der Unzustellbarkeitsbenachrichtigung.
1
0