Gelöst
Spamfilter richtig einstellen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe mindestens eine Mail nicht bekommen, die auf jeden Fall an mich gegeangen ist. Da in den Einstellungen "Als Spam erkannte Mails direkt abweisen" eingestellt war und die Mail aus tanzania kam, nehme ich an, dass die Mail entsprechend als Spam erkannt und abgewiesen wurde. Ich habe die Einstellung des Spamschutzes nun auf "In den Ordner "Spam" verschieben" gestellt und mir die Mail erneut schicken lassen, der Spamordner bleibt jedoch weiterhin leer. Was mache ich falsch bzw. muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen, damit Spammails nicht direkt abgewiesen werden? Oder kann ich vielleicht bestimmte Mailadressen auf eine "Whitelist" setzen, so dass sie nicht als Spam erkannt werden?
Vielen Dank
Janina
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Anne W.
vor 5 Jahren
Die Mail landet nicht mal im Spam, der Absender bekommt sie als unzustellbar zurück.
Die Mail landet nicht mal im Spam, der Absender bekommt sie als unzustellbar zurück.
Dann sollte sich der Postmaster des Absenders an tosa@rx.t-online.de wenden, um das Problem zu klären. Das steht übrigens auch in der Unzustellbarkeitsbenachrichtigung.
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von
Anonymous User