Spamschutz funktioniert schlecht

vor 2 Monaten

Als es mir vor einigen Monaten mit den Spam-Mails zuviel wurde, habe ich das Mail-Paket „M“ für 2,95 € gebucht, welches mir extrem hohen Schutz vor Spam-Mails bieten sollte. Das hat am Anfang auch super geklappt.
Zwischenzeitlich kommen pro Tag jedoch locker wieder 10 bis 20 solcher Mails durch, was echt nervt. Bei dem Einstellungen habe ich den Werbefilter auf „sehr hoch“ eingestellt und der Spamschutz-Plus ist aktiviert. Mehr geht m. E. nicht. Kann es sein, dass sich der Schutz im Hintergrund bei der Telekom verschlechtert hat, weil plötzlich die Spams von früher nicht mehr erkannt werden?

216

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1081

    2

    7

    in  

    318

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    338

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    585

    0

    5