Spamschutz lässt sich nicht deaktivieren
vor 4 Jahren
Hallo,
leider lässt sich der Spamschutz nicht deaktivieren. Einige Mails erhalte ich nicht, sie landen im Spamordner bei Ihnen, obwohl ich den Spamschutz deaktiviert habe. Ich nutze lokal Office 2019 mit POP3 und würd mich gerne selbst um den Spam kümmern.
Danke im Voraus
Peter Manz
594
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
114
0
3
Gelöst
466
0
2
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @Pete Manz,
nur zur Sicherheit - wurde der Spamschutz in den Outlook-Einstellungen deaktiviert und/oder auch in den Einstellungen des Emailcenter?
... unter:
Wenn nicht diese Einstellung noch einmal nachholen.
VG
Peuki
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
da Sie ja gerade keine Spam-Filterung möchten, denke ich nicht, dass der Spamfilter Plus hier zum Ziel führt.
Bitte beobachten Sie jetzt ein wenig und geben mir in ein, zwei Tagen noch mal Rückmeldung.
Sollte sich nichts ändern, reklamiere ich das Ticket.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pete Manz