Spamschutz lässt sich nicht deaktivieren

4 years ago

Hallo,

leider lässt sich der Spamschutz nicht deaktivieren. Einige Mails erhalte ich nicht, sie landen im Spamordner bei Ihnen, obwohl ich den Spamschutz deaktiviert habe. Ich nutze lokal Office 2019 mit POP3 und würd mich gerne selbst um den Spam kümmern.

Danke im Voraus

Peter Manz

613

14

    • 4 years ago

      Hallo @Pete Manz,

       


      @Pete Manz  schrieb:

      leider lässt sich der Spamschutz nicht deaktivieren. Einige Mails erhalte ich nicht, sie landen im Spamordner bei Ihnen, obwohl ich den Spamschutz deaktiviert habe. Ich nutze lokal Office 2019 mit POP3 und würd mich gerne selbst um den Spam kümmern.


      nur zur Sicherheit - wurde der Spamschutz in den Outlook-Einstellungen deaktiviert und/oder auch in den Einstellungen des Emailcenter? 

       

      ... unter:

      • Spamschutz
      • Filtereinstellungen ...

      Bildschirmfoto 2020-10-27 um 13.32.38.png

       

      Wenn nicht diese Einstellung noch einmal nachholen.

       

      VG

      Peuki

      13

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Pete Manz,

      die Kollegen haben mir geantwortet, dass die Funktion Spam Basic automatisch aktiv ist und auch nicht deaktiviert werden kann.

      Sie meinten aber, dass die von @Peuki hier eingangs verlinkte Einstellung bei Ihnen wohl nicht korrekt übernommen wurde. Bitte gehen Sie doch noch mal im E-Mail Center in die Einstellungen und setzen den Haken noch mal neu.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, 

      ich habe ihn neu gesetzt. Hoffe das hilft. Ist unheimlich nervig, dass diese Option wohl nicht tut was sie verspricht. Hilft er sicher, wenn ich diesen völlig unsinnigen, überteuerten Spamfilter Plus Paket buche? Ich würde das machen, wenn ich auch nichts davon brauche, außer, dass t-online meine Mails in Ruhe lässt. Schon etwas traurig.

      Danke für Ihre Hilfe

      Grüße

      Peter Manz

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Pete Manz,

      da Sie ja gerade keine Spam-Filterung möchten, denke ich nicht, dass der Spamfilter Plus hier zum Ziel führt.

      Bitte beobachten Sie jetzt ein wenig und geben mir in ein, zwei Tagen noch mal Rückmeldung.

      Sollte sich nichts ändern, reklamiere ich das Ticket.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from