Spark App nimmt Telekom Passwörter nicht
vor 4 Jahren
Nach einem Mac OS update musste ich mich neu in der schon jahrelang von mir genutzten App "Spark" anmelden. Nun schlägt immer wieder die Authentifizierung meines Telekomaccounts fehl. Ich habe es mit dem speziellen Emailpasswort versucht, mit dem normalen Telekom Passwort. Ich habe die Servernamen und - Ports korrekt eingetragen. Ich habe auch beide Ports probiert, weil in einem Beitrag zu einer ähnlichen Frage stand, es sei ein Portproblem gewesen. Nichts funktioniert. Ich bin ratlos...
Immer wieder erhalte ich die Fehlermeldung "Es konnte keine stabile Verbindung zum Server aufgebaut werden."
Emails erhalte ich weiterhin, kann aber nicht senden.
Wer weiß eine Lösung?
380
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
107
0
2
386
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
