Gelöst
Speicher Postfach Inklusivnutzer voll
vor einem Jahr
Mein Mann ist Hauptnutzer und ich Inklusivnutzer unserer unzähligen Telekomdienstleistungen. Unter anderem auch der E-Mail-Funktion. Allerdings ist mein Postfach als Inklusivnutzer fast voll und angeblich nicht mehr erweiterbar. Hier im Chat habe ich gesehen, dass eine Erweiterung auf das Paket Mail M bei einem anderer Nutzer möglich war. Unsere Anfrage bei der Telekom wurde leider negativ beantwortet, man wollte uns allerdings gleich mal noch eine Erweiterung anderer Dienste verkaufen .....
128
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1553
0
4
vor einem Jahr
Hallo @Maxi24 und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community
diese Erweiterung ist meines Wissens nach nur noch hier über den Kundenservice möglich!
Da die Daten im Profil schon vorliegen geb ich das mal nach hinten weiter.
Ein wenig Geduld haben😉
Auch schon mal das Postfach ein wenig aufgeräumt?
Dazu im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher dann auf Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb nicht vergessen!
0
vor einem Jahr
Vielen Dank für den Tipp, das Aufräumen und Löschen von Papierkorb hab ich schon hinter mir!
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Maxi24, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wir haben gerade auch schon telefoniert. Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe Mail M für den Inklusivnutzer zum 5. April 2024 gebucht und die Auftragsbestätigung habt ihr per E-Mail erhalten.
Wenn du in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder hier.
@jojo1: Vielen Dank fürs Bescheid geben.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank fürs Bescheid geben.
Immer wieder gerne😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Am besten für uralt mails die Mann und Frau nicht mehr online unterwegs braucht..
Thunderbird am PC installieren...Diese Mails in privateOrdner schieben und bei telekom löschen...Private Ordner werden nicht synchronisiert..
Vorsichtig vorgehen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Maxi24, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wir haben gerade auch schon telefoniert. Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe Mail M für den Inklusivnutzer zum 5. April 2024 gebucht und die Auftragsbestätigung habt ihr per E-Mail erhalten.
Wenn du in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder hier.
@jojo1: Vielen Dank fürs Bescheid geben.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von