Gelöst

Speicher Postfach Inklusivnutzer voll

vor einem Jahr

Mein Mann ist Hauptnutzer und ich Inklusivnutzer unserer unzähligen Telekomdienstleistungen. Unter anderem auch der E-Mail-Funktion. Allerdings ist mein Postfach als Inklusivnutzer fast voll und angeblich nicht mehr erweiterbar. Hier im Chat habe ich gesehen, dass eine Erweiterung auf das Paket Mail M bei einem anderer Nutzer möglich war. Unsere Anfrage bei der Telekom wurde leider negativ beantwortet, man wollte uns allerdings gleich mal noch eine Erweiterung anderer Dienste verkaufen .....

128

6

    • vor einem Jahr

      Hallo @Maxi24  und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community

       

      diese Erweiterung ist meines Wissens nach nur noch hier über den Kundenservice möglich!

      Da die Daten im Profil schon vorliegen geb ich das mal nach hinten weiter.

       

      Ein wenig Geduld haben😉

       

      Auch schon mal das Postfach ein wenig aufgeräumt?


      Dazu im Emailcenter unter
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      oben links auf Speicher dann auf Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

      Papierkorb nicht vergessen!

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank für den Tipp, das Aufräumen und Löschen von Papierkorb hab ich schon hinter mir! 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Maxi24, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Wir haben gerade auch schon telefoniert. Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe Mail M für den Inklusivnutzer zum 5. April 2024 gebucht und die Auftragsbestätigung habt ihr per E-Mail erhalten.

       

      Wenn du in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder hier.

       

      @jojo1: Vielen Dank fürs Bescheid geben.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Melanie S.

      Vielen Dank fürs Bescheid geben.

      Vielen Dank fürs Bescheid geben.
      Melanie S.
      Vielen Dank fürs Bescheid geben.

      Immer wieder gerne😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Am besten für uralt mails die Mann und Frau nicht mehr online unterwegs braucht..

      Thunderbird am PC installieren...Diese Mails in privateOrdner schieben und bei telekom löschen...Private Ordner werden nicht synchronisiert..

       

      Vorsichtig vorgehen

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Maxi24, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Wir haben gerade auch schon telefoniert. Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe Mail M für den Inklusivnutzer zum 5. April 2024 gebucht und die Auftragsbestätigung habt ihr per E-Mail erhalten.

       

      Wenn du in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder hier.

       

      @jojo1: Vielen Dank fürs Bescheid geben.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      110

      0

      1

      in  

      1553

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1306

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1657

      0

      5

      Gelöst

      in  

      2946

      2

      3